Einbau Regler 31k in die 1WW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Einbau Regler 31k in die 1WW
Hallo zusammen,
hab jetzt im Board ewig umhergesucht, finde aber nicht die richtige Antwort, obwohl viel drüber geschrieben wird!
Ich bräuchte einen genauen Anschlußplan, wie ein 31k Regler in die 1WW eingebaut wird.
Der 31k Regler hat ja mehrere Leitungen als der von der 1WW. Also wäre es schon wichtig, zu wissen, wie die einzelnen Kabel zu verlegen sind!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da der 1WW Regler durchgebrannt ist und wohl nicht so optimal sein soll...
Danke für Eure Hilfe
Gruß Tank
hab jetzt im Board ewig umhergesucht, finde aber nicht die richtige Antwort, obwohl viel drüber geschrieben wird!
Ich bräuchte einen genauen Anschlußplan, wie ein 31k Regler in die 1WW eingebaut wird.
Der 31k Regler hat ja mehrere Leitungen als der von der 1WW. Also wäre es schon wichtig, zu wissen, wie die einzelnen Kabel zu verlegen sind!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da der 1WW Regler durchgebrannt ist und wohl nicht so optimal sein soll...
Danke für Eure Hilfe
Gruß Tank
Hallo, "Danke" für Deine Antwort! Hab ich längst gelesen!
Aber daraus geht nicht klar hervor, wie die Kabel letztendlich anzuschließen sind!
Hab es so wie in der Anleitung schon probiert, aber es gibt immer mehrere Möglichkeiten der Kabel untereinander! Also noch einmal meine Frage: Welches Kabel (am besten die Farbe) des 31k Reglers an welches Kabel des 1WW Reglers. Vielleicht steht ich ja auf der Leitung und jemand kann mir das mal genau erklären...
Gruß Tank
Aber daraus geht nicht klar hervor, wie die Kabel letztendlich anzuschließen sind!
Hab es so wie in der Anleitung schon probiert, aber es gibt immer mehrere Möglichkeiten der Kabel untereinander! Also noch einmal meine Frage: Welches Kabel (am besten die Farbe) des 31k Reglers an welches Kabel des 1WW Reglers. Vielleicht steht ich ja auf der Leitung und jemand kann mir das mal genau erklären...
Gruß Tank
Hallo, ich bin´s nochmal! Scheinbar nicht so einfach, hier die richtige Antwort auf den korrekten Umbau vom 1WW auf den 31K Regler zu finden. Grüble immer noch an der richtigen Anschlußreihenfolge der verschiedenen Kabel. Möchte auch nicht´s auf "Gut Glück" versuchen, da hierbei eventl. mehr kaputt gemacht wird!
Hoffe jedoch es findet sich jemand, der wirklich Ahnung hat und mir hier helfen kann. Möchte nämlich ab 1. März wieder fahren und ohne Regler ist das einfach sch....!
Gruß Tank
Hoffe jedoch es findet sich jemand, der wirklich Ahnung hat und mir hier helfen kann. Möchte nämlich ab 1. März wieder fahren und ohne Regler ist das einfach sch....!

Gruß Tank
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
Jou Heino,ich hatte mich selber erschrocken was die blöde (saugeile) Digicam so hergibt. Mit Blitz kriechen die ja in jede Ritze und machen ein Top gepuztes Mopped zum Schlachtobjekt (mal ganz hart ausgedrückt). Das ist das WD40 schuld, das bindet den Staub wo der Lappen nicht hinkommt.
Wenn Du nochmal ein Foto ins Forum stellst werde ich mich revanchieren
Gibts eben ab jetzt keine Fotos mehr, basta .....
Und @ Tank ( toller Name übrigens,hasst Du auch nen richtigen Namen und vielleicht mal öfter einen Gruss am Ende des Textes für die Forumsleute übrig?), Du musst Dir eine Steckerhälfte von der 31k besorgen. Die, die am 31k Kabelbaum ist. So geht das wesentlich einfacher.
Kabel mit Kontakt aus dem Stecker ziehen und in den neuen Stecker einklicken.
Und danke für Dein Dankeschön, bin nämlich extra wegen Dir in den Keller gehüpft
Gruss Holli
Wenn Du nochmal ein Foto ins Forum stellst werde ich mich revanchieren

Gibts eben ab jetzt keine Fotos mehr, basta .....
Und @ Tank ( toller Name übrigens,hasst Du auch nen richtigen Namen und vielleicht mal öfter einen Gruss am Ende des Textes für die Forumsleute übrig?), Du musst Dir eine Steckerhälfte von der 31k besorgen. Die, die am 31k Kabelbaum ist. So geht das wesentlich einfacher.
Kabel mit Kontakt aus dem Stecker ziehen und in den neuen Stecker einklicken.
Und danke für Dein Dankeschön, bin nämlich extra wegen Dir in den Keller gehüpft

Gruss Holli