Moin Ramses
Die Schwimmerkammer erkennst du an der zusätzlichen Bohrung welche an den ChokeVergaser gehört.
Ändert sich durch das Betätigen des Chokes nichts, ist da irgendne Dichtung undicht.
140er halte ich für zu knapp.
Ich habe 150er drinne,läuft aber auch nicht perfekt.
Gruss Frank
Zündung 4LO
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
wenn es der Teillastbereich ist, dann die Nadelaufhängung verändern oderRamses hat geschrieben:Dichtflächen und dichtungen sind in ordnung.Auch der schlauch zwischen den gasern ist ok und dicht.Habe ich heute alles kontrolliert.Hatte aber auf jeden fall falsche düsennadeln drin.Hab jetzt die richtigen rein und sie läuft schon etwas besser.Ist aber immer noch zu fett.Weiß jetzt echt nicht mehr weiter.Das einzige das ich noch versuchen könnte wären die 140er HD´s.
kleinere Leerlaufdüse.
rät der Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
-
Hallo Ramses!
Wie Solo geschr. hat, wahrscheinlich macht der Choke nicht zu.
Ev. vordere dichtung kontr.
Wenn Du den Knopf reinschiebst, sollte er bein rausziehen ein kurzes Stückchen ganz locker gehen.
Schraub nen anderen Knopf rein, haste eh mehr.
Die Chokes der RD´s sind sowieso Sch....
Gruss Sigi
Wie Solo geschr. hat, wahrscheinlich macht der Choke nicht zu.
Ev. vordere dichtung kontr.
Wenn Du den Knopf reinschiebst, sollte er bein rausziehen ein kurzes Stückchen ganz locker gehen.
Schraub nen anderen Knopf rein, haste eh mehr.
Die Chokes der RD´s sind sowieso Sch....
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hab heute einen anderen chokeschieber und 140er HD´s eingebaut.Läuft jetzt schon mal wesentlich besser.Werd sie jetzt mal so lassen und warten bis ich sie zugelassen und beim Tüv forgefahren habe.Dann kann ich sie besser testen und sehen wie sie läuft.
Danke allen für die Tips und Ratschläge.
Grüße aus Bayern
Danke allen für die Tips und Ratschläge.
Grüße aus Bayern