Hab’s einen Moment fast bereut, den Beitrag gepostet zu haben. Bin bezüglich diesen geilen Bikes sehr euphorisch und wenn ich diese Euphorie teilen will, unter Anderen bei Menschen, die sich mit ach und Krach ein oder zwei Bikes leisten können, kann das im falschen Hals landen und schlechte Gefühle auslösen. Ist eine schwierige Sache, damit umzugehen. Doch alleine kann ich das auch nicht genießen. Darum ist ein Forum mit gleichgesinnten "verseuchten" Mitmenschen so wertvoll. Ich glaube, es ist wumpe, wieviele Möpis einer hat usw. Uns geht es doch um die Leidenschaft und die ist genauso intensiv, auch wenn man sich keinen Fuhrpark leisten kann.
Es ist schön, einen Traum auszuleben, besonders dann, wenn man wie ich fast 20 Jahre außer harter Arbeit und Pflichten kaum noch wirklich genossen hat. Plötzlich hatte ich wieder etwas Geld über aber es gab kaum etwas, worauf ich mich ganz persönlich freute. Dem ist nun mit Nachdruck abgeholfen worden, wie man sieht

Wir haben mit unseren geilen Zweitaktbrennern ein phantastisches Hobby, welches zum besonderen Vergnügen, diese zu bewegen, viele tolle Menschen verbindet. Darüber freue ich mich jeden Tag mehrmals!
Grüße
Walter