Euer 2 Takter Werdegang

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

danke Thorsten. Es gibt weit größere Fuhrparks, aber ich weiß was Du meinst.

Hab’s einen Moment fast bereut, den Beitrag gepostet zu haben. Bin bezüglich diesen geilen Bikes sehr euphorisch und wenn ich diese Euphorie teilen will, unter Anderen bei Menschen, die sich mit ach und Krach ein oder zwei Bikes leisten können, kann das im falschen Hals landen und schlechte Gefühle auslösen. Ist eine schwierige Sache, damit umzugehen. Doch alleine kann ich das auch nicht genießen. Darum ist ein Forum mit gleichgesinnten "verseuchten" Mitmenschen so wertvoll. Ich glaube, es ist wumpe, wieviele Möpis einer hat usw. Uns geht es doch um die Leidenschaft und die ist genauso intensiv, auch wenn man sich keinen Fuhrpark leisten kann.

Es ist schön, einen Traum auszuleben, besonders dann, wenn man wie ich fast 20 Jahre außer harter Arbeit und Pflichten kaum noch wirklich genossen hat. Plötzlich hatte ich wieder etwas Geld über aber es gab kaum etwas, worauf ich mich ganz persönlich freute. Dem ist nun mit Nachdruck abgeholfen worden, wie man sieht :D

Wir haben mit unseren geilen Zweitaktbrennern ein phantastisches Hobby, welches zum besonderen Vergnügen, diese zu bewegen, viele tolle Menschen verbindet. Darüber freue ich mich jeden Tag mehrmals!

Grüße
Walter
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Tell, ist schon OK der Beitrag, aber ich weiss was Du damit sagen willst. Aber genau das macht dieses Forum aus. Wir alle kennen auch andere Foren und wir alle, ob 1, 20 oder auch gar kein Mopped ist dabei vollkommen Latte, halten zusammen. Hier gibts keine Neider (ich kenn keine) und wir sind hier ja auch wie ne Art verstrahlte 2-Taktfamilie.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

tell hat geschrieben: Hab’s einen Moment fast bereut, den Beitrag gepostet zu haben. Bin bezüglich diesen geilen Bikes sehr euphorisch und wenn ich diese Euphorie teilen will, unter Anderen bei Menschen, die sich mit ach und Krach ein oder zwei Bikes leisten können, kann das im falschen Hals landen und schlechte Gefühle auslösen.
Es gibt auch einen wohlwollenden Neid!
Ich kann da nur für mich sprechen: Neidisch bin ich schon, aber ich gönn's dir von Herzen!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Ach Tell mach Dir da mal keinen Kopf.

Keiner von uns hat was dagegen, wenn Du mit uns etwas teilen willst. Ich für meinen Teil teile auch gern mit Dir...
...z.B. Deine Vdue.

Schick sie mir im Frühjahr einfach runter, im Herbst bekommst Du sie dann wieder zurück... :mrgreen:

Geteilte Freude ist doppelte Freude :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou und ich nehme mal die 540er Sumo. Ich putz die danach auch wieder :wink:

Bild

Bild
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

ne Walter, mach du mal so weiter wie bisher; keiner hier neidet dir hier auch nur eins deiner Möppi´s. Hauptsach Spaß egal ob im Gelände, auf der Rennstrecke oder bei einer gepflegten Ausfahrt über Land. Auch ich hab mir jetzt dieser Tage mein "Traummotorrad" in Schwarz (übrigens mit ausdrücklicher Zustimmung des weiblichen Haushaltsvorstandes) gegönnt. Wenn alles so klappt wie wir das vorhaben, werde ich mit dieser dann dieses Jahr zum Harzring fahren, also richtet schon mal die Steine zum Falschtakter bewerfen. Für den Hazring zum Ballern steht jetzt ne olle 31K in der Garage, die wir fürs sinnlose Rumheizen noch etwas herrichten müssen. :-)
<BR>Bernhard "Rennfloh"
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo !

Ja, ne ausgeglichene Mischung toller Geräte.
Auch ich kenne keinen Besitzneid, allerdings einen grossen Könnerneid.
Wenn jemand auf ner SuMo die Knie schleifen lässt, oder
nen kilometerlangen Wheeli fährt oder
nen Stoppie oder oder ....
da begnüge ich mich mit dem Zusehen, leider.

Tell: ne KX 500 hätte ich auch noch gern, ist irgendwie der Hammer.
Ist da aber wirklich noch ein grosser Unterschied, wenn du von der
auf Deine 3Zyl-800er steigst, wie Du schriebst ??

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
MX666
Germany

Beitrag von MX666 »

Tach zusammen!

Ich hoffe nicht, das ich der Auslöser für Walters letzte Antwort war?? :oops:
Ich bin nicht neidisch und wenn dann höchstens auf so ne tolle Frau mit soviel Verständnis!! 8)
Fühl mich hier wohl, auch wenn ich keinen 2-Takter mein Eigen nennen kann, weil es hier so "verstrahlte" Leute wie mich gibt!!
Ist auch nicht so, das ich keinen Fuhrpark habe! Bei mir besteht er halt nur aus drei Autos und 3 Falschtakter-Moppeds... :wink:
Wer weiß, wenn ich lange genug bohre, wird es vielleicht noch was... :roll:
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Bingo @MX666 genau das ist das was ich damit sagen wollte (ääää oda schreiben) Is hier vollkommen gleich! Forum geht auch ohne Bodennebelerzeuger, verstrahlt mußt nur sein...

Bild

Bild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

@ MX666: Alles im grünen Bereich, es geht mir gut :-)

@ Sigi: Die KX 500 ist brutaler als der 800ccm ZXR-Umbau. Falls Du zum Harzringtreff kommst, kannst Du Dir gerne mal eine KX 500 von mir schnappen und ein paar Runden damit drehen. Dann weißt Du Bescheid. Biete ich gerne auch anderen hier im Forum an.

Habe ab und an mal Besuch von verseuchten Spielekameraden. Kürzlich hab ich mit einem verstralten Kumpel zusammen in einem Nachmittag den ganzen Garageninhalt durchs Berliner Umland getrieben. Es war lustig aber das Grauen für die Nachbarschaft.

Auf der Motocross Strecke tauschen wir auch oft und gerne die Bikes. Was mit Frauen nicht geht, geht eben mit den Möpis :-)

Grüße
Walter
Maverick

Beitrag von Maverick »

Tja bei mir fings mit Vespas an :D

erst nen fuffi dann ne GTR die dann auch so umgebaut wurde das die grünen Mänchen damit garnicht einverstanden waren und sie mir wegnahmen :shock:

Nachdem ich dann lang die RD350 von meinem Bruder gefahren bin lief mir eine RD500 übern weg der ich nicht wiederstehen konnte. Tja als erstes Motorrad eher unsinnig aber so schön :lol: wenn sie läuft

Von Vespas kann ich aber immer noch nicht die Finger lassen

MFG Michael
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Maverick hat geschrieben:..................... eine RD500 übern weg der ich nicht wiederstehen konnte. Tja als erstes Motorrad eher unsinnig aber so schön :lol: wenn sie läuft .......................
stimm ich Dir zu, RD 500 4ever - geiles Bike, weder Vdue, KX 500 usw. konnte mir die Lust an der RD 500 verderben. Eine weite Reise mit diesem Bike, am besten über die Berge, ist der absolute Genuss.

pass gut auf sie auf :-)

Walter
phoenix

Beitrag von phoenix »

solo hat geschrieben:

Schick sie mir im Frühjahr einfach runter, im Herbst bekommst Du sie dann wieder zurück... :mrgreen:
vielleicht sogar "geteilt" oder in Teilen!? :lol: :D

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
phoenix

Beitrag von phoenix »

Hallo Tell,

ich beneide dich nicht um deine Moppeds, obwohl ich gerne mal auf einer Vdue gesessen hätte. Für dieses Moped ständig neue Kerzen
zu kaufen ,wäre mir ein Greuel oder hat sich das gebessert?
Neidisch könnte ich höchstens auf meinen Traum, eine originale TD 2 oder 3, werden, aber so etwas hast du ja nicht.

Gruß Phoenix, der "Gönner". :lol:
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Hallo!

Danke fürs Angebot, wenn uns nicht n paar Tausend Kilometer trennen würden,
stünde ich schon mal bei Dir auf der Matte.

Ich würde die KX sowieso nicht derreiten....
Bin grad am Tüfteln, in ein TDR 125 Gestell einen RD-Motor einzupflanzen.
Cross Gabel ist schon drin.
Ist dann stark genug zum anfangen.

Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Antworten