Kühler zu gross für 27 Ps?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi,ich fahre meine 27 Ps 1ww mit Rgv Kühler und Thermostat,im Vergleich zu vorher ist das Temperaturniveau niedriger.Wenn es jedoch so 10-15 Grad kühl ist sinkt der Zeiger der Anzeige bei Autobahnfahrten unter die 50 Grad Markierung und geht trotz Rgv Thermostat kaum hoch,es sei denn ich fahre langsam und mit relativ viel Drehzahl.Im Extremfall kann ich meine Hand einfach am Zylinder lassen(Aussenwand direkt unter Kopf),ich denke es sind unter 50 Grad.Wenn der Kühler zu stark kühlt laufe ich Gefahr einen Klemmer zu Fahren oder?
Sommer und Stau-da bleibt mit Originalkühler nach 10Minuten nur noch schieben übrig, wenn man die Temperatur beobachtet.....
<BR>Gruß Heinz
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
... schon mal dran gedacht, daß deine original japanisches Präzisions-Temperatur-Instrument eventuell vom U-Boot Schlosser mit dem Fäustel zusammengebaut wurde? Die Dinger gehen nach dem Mond - und zwar reichlich.
<BR>
<BR>Das RGV Thermostat sorgt für GENAU 50° - die Stelle solltest Du dir mal mit einer 50 markieren.
[addsig]
<BR>
<BR>Das RGV Thermostat sorgt für GENAU 50° - die Stelle solltest Du dir mal mit einer 50 markieren.
[addsig]