Hallo,
ich bin gerade dabei, ein Arretier-Werkzeug für den Primärtrieb zu bauen ( siehe Stammtisch-Connection / Restaur. Bericht 4 LO --> toller Bericht ! )
Hasi und Hary hier aus dem Forum hatten sich auf meine Such-Anzeige nach einem defekten Kupplungskorb gleich gemeldet und konnten mir weiterhelfen - an dieser Stelle nochmals vielen Dank !
Nun zum Problem: beide angebotenen Kupplungskörbe hatten jeweils einen abgebrochenen Steg. Ich dachte immer, nur die Ruckdämpfer seien der Schwachpunkt bei der RD-Kupplung. Wer hatte bisher Probleme mit einem abgebrochenen Steg am Kupplungskorb ? Mal abgesehen von den Ruckdämpfern und den Nuten von den Kupplungslamellen dürfte der Kupplungskorb normalerweise keine Probleme machen, oder ?
CU Gerd
Kupplungskorb RD 250/350 Schwachpunkt abgebrochener Steg ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kupplungskorb RD 250/350 Schwachpunkt abgebrochener Steg ?
RD 350 LC
R1 Laguna Seca
R1 Laguna Seca
Hallo luckygags,
schau mal auf diese Seite,
http://www.louis.de/_4028e75585d602a31c ... &anzeige=0
damit passiert so etwas nicht.
Kann man aber auch leicht selber bauen.
Gruß
Pepe
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Kann man aber auch leicht selber bauen.
Gruß
Pepe