Habe mir vor ganz kurzer Zeit eine RD 350 zugelegt. Modell 1WX (nicht mehr lange ) ... nun steht das geschoss schon komplett zerlegt in der garage um dann in näherer zukunft wie ladenneu daher zu kommen.
unter anderem möchte ich zurückverlegte fußrasten montieren.
habe eine homepage aufgetan, die eine auflistung von tarozzi fußratsenanlagen beinhaltet, hier ist nur die 4L0 und 31 K aufgeführt.
kann mir jemand verraten, ob es unterschiede zwischen den fußrasten der 31 k und 1WW gibt (befestigung etc.)
31k Rasten passen an die 1WW / 1WX.
Mit den Soziusrasten gabs bei meiner Baumeister-Anlage (für 31k) an meiner 1WX Probleme, da sind die Schalldämpfer im Weg (Für mich nicht weiter tragisch, brauche keine Soziusrasten). Für die Bremspumpe musste ich mir Distanzhülsen machen.
Eintragung ging mit dem (kopiertem) Gutachten für die 31k.
(Klicken für groß )
RDThorsten hat geschrieben:Die Rahmen und auch die Fußrstenhalteplatten der 1WW WX usw. sind anders als die der 31K. Die Rasten passen dort nicht.
Stimmt nicht ganz. Die Rasten sehen zwar unterschiedlich aus, können aber untereinander getauscht werden. Ich habe an meiner 31k Rasten der 1WW dran. Tarozzis für die 31k passen also auch an die 1WW.
Ohhh SORRY, nehme alles zurück wenn die Info falsch war. Schön dass hier welche mitlesen. Habe in meinem Fundus noch einen Berich aus dem hervor geht, dass es nicht passt. Kann man mal sehen was die Leute alles fürn Quatsch schreiben.
werden die Tarozzi-Rasten nicht in die originalen Fußrastenplatten eingeschraubt (in diese großen runden Löcher).??
Insofern passen diese Rasten nur an die 31K Rastenplatten. Diese passen wiederum zwar an die 1WW - aber nur diese Rasten kaufen und an die 1WW-Rastenplatten schrauben geht eben nicht!
Wobei es kein Problem sein sollte 31K Rastenplatten zu bekommen!
soweit ich mich erinnere, gab es von der Firma Tarozzi einzelne Rasten zu kaufen, und auch einen komplett-Satz für die 31K, der auch Tarozzi-Grundplatten hatte.
Das Komplett-Kit (Also Tarozzi-Rasten und Tarozzi-Platte für 31K) passt auch an die 1ww.
Ich habe irgednwo noch ne komplette Explosionszeichnung der 31K-Tarozzi-Anlage, die werde ich beizeiten mal Scannen und hier reinstellen.
soweit ich mich erinnere, gab es von der Firma Tarozzi einzelne Rasten zu kaufen, und auch einen komplett-Satz für die 31K, der auch Tarozzi-Grundplatten hatte.
Das Komplett-Kit (Also Tarozzi-Rasten und Tarozzi-Platte für 31K) passt auch an die 1ww.
Ich habe irgednwo noch ne komplette Explosionszeichnung der 31K-Tarozzi-Anlage, die werde ich beizeiten mal Scannen und hier reinstellen.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
Auch ich möchte gerne ein Kopie von diese Explosionszeichnung der 31K-Tarozzi-Anlage. Habe vor einige Tagen mich eine gebrauchte Tarozzi-Anlage gekauft aber ohne Explosionszeichnung.