Hi,
heute Super-Gau erlebt:
Vollgetankt und Tankstellengelände unter Super gesetzt.
1., oberflächlicher Grund ist, dass die Ablassschraube der linken Schwimmerkammer offensichtlich nicht dicht ist, obwohl festgezogen (Blasprobe verlief dann leider auch positiv

). 2. Grund scheint der f...-Original-Benzinhahn

zu sein. Obwohl kein Unterdruck anliegt, da Motor aus, lässt er in Normalstellung Benzin durch. Pri ist eh´ klar und wenn ich ihn auf Reserve stelle, tritt sogar aus dem Benzinhahn-Gehäuse Sprit aus. Mit anderen Worten werde ich den Kollegen also gegen ´nen RGV-Hahn wechseln

.
Aber wie komme ich dem Gaser bei?

Ist im Schwimmerkammergehäuse noch ´ne Dichtung oder ein O-Ring, der durch das gutgemeinte Anknallen der Ablassschraube seitens des Vorbesitzers kaputtgequetscht wurde? Als ich den Ablassschlauch abgedrückt habe, damit nicht der Hof komplett zugesaut wird, trat der Sprit dann aus der Schwimmerkammerentlüftung aus

. Da würd´ich dann auf das nagelneue Schwimmernadelventil tippen.
Watt machen, liebe Fachleute? (Ja ja, ich weiß. TM30 etc.; möchte ich aber nicht)
Glück Auf
Michael