Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Ich will auch umbauen von 1WW auf 31k Spannungsregler. Ich habe von einem anderen Kabelbaum schon den passenden Stecker mit 6 Anschlüssen für den 31k Regler.
Was muss ich denn genau an Kabeln verbinden damits klappt? Das habe ich bisher noch nicht gefunden mit der Suche .
Rot (Spannung) von 1WW zusätzlich an braun 31k?
Gruss Holli
PS: Ich muss auch noch das RGV-Cockpit auf den 1WW Kabelbaum fummeln, wenn mir da einer Hilfe geben kann- das währe auch seeehr nett
Die Lichter der Anzeigen sind wohl eher nicht das Problem sondern der Drehzahlmesser.
Holliheitzer hat geschrieben:
Was muss ich denn genau an Kabeln verbinden damits klappt? Das habe ich bisher noch nicht gefunden mit der Suche .
Rot (Spannung) von 1WW zusätzlich an braun 31k?
.
Jau. Braun = Zündungs-Plus bei der 31K zum "Einschalten" des Reglers. Bei der 1WW ist Rot ein geschaltetes Plus
Holliheitzer hat geschrieben:
PS: Ich muss auch noch das RGV-Cockpit auf den 1WW Kabelbaum fummeln, wenn mir da einer Hilfe geben kann- das währe auch seeehr nett
Die Lichter der Anzeigen sind wohl eher nicht das Problem sondern der Drehzahlmesser.
DZM von der VJ22B:
Du müsse kaufe das REVD2-Adapter von Borut. Da sein Plane von Schalt dabei
Ansonsten: Umbau vom Lindner Peter mit VJ21A DZM und Poti oder den TZR 125 nehmen (Ich habe gerüchteweise verlauten hören der hätte den Poti schon drin)
Ach- hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. Der Borut ist schon informiert und schickt mir den REVD2 Adapter (35 tutti auch f. origin. CDI). Ich habe das 22er Kockpit.
Danke Mk, dann werde ich mal rumbranten am Kabelbaum.