Hallo RD'ler,
habe beim letzten Gaser reinigen gesehen, dass der kleine runde Abdichtgummi an dem Chokehebel meiner 1WW porös ist. Frage nun, können die Gaser an der jetzt sicherlich nicht mehr 100% dichten Stelle Falschluft ziehen? Oder mache ich mir unnötig Sorgen. Falls doch, wo bekommt man dat Dingens unter 100 Euro? *lol*
Gruß, Roman
Abdichtkappe am Chokehebel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Abdichtkappe am Chokehebel
RD250 1A2 Bj.76
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm
Soweit ich weiß, kann man die Choke-Einheit nicht zerlegen. Da musst du dann das ganze Teil wechseln. Leider komme ich mit der Topham-Seite nicht wirklich klar, aber ich hab den Choke da schon mal irgendwo gefunden.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo,
soweit ich weiss sind die Chokesysteme alle ziemlich gleich.Wenn man bei Topham nach VM-Vergaser sucht,bekommt man eine PDF-Datei wo alles mit Bild und Nummer drinnen ist.Da du sowieso telefonisch bestellen tust,kannst du das über Telefon erklären.Die suchen dann das passende Teil für dich raus.Kostet bestimmt nur ein paar €.
Gruß,
Lux-RD.
soweit ich weiss sind die Chokesysteme alle ziemlich gleich.Wenn man bei Topham nach VM-Vergaser sucht,bekommt man eine PDF-Datei wo alles mit Bild und Nummer drinnen ist.Da du sowieso telefonisch bestellen tust,kannst du das über Telefon erklären.Die suchen dann das passende Teil für dich raus.Kostet bestimmt nur ein paar €.

Gruß,
Lux-RD.