Abdichtkappe am Chokehebel

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Roman G.
Germany

Abdichtkappe am Chokehebel

Beitrag von Roman G. »

Hallo RD'ler,

habe beim letzten Gaser reinigen gesehen, dass der kleine runde Abdichtgummi an dem Chokehebel meiner 1WW porös ist. Frage nun, können die Gaser an der jetzt sicherlich nicht mehr 100% dichten Stelle Falschluft ziehen? Oder mache ich mir unnötig Sorgen. Falls doch, wo bekommt man dat Dingens unter 100 Euro? *lol*
Gruß, Roman
RD250 1A2 Bj.76
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Also wenn du außen die kleine Staubmanschette meinst, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich denk das bei meinen Gasern die auch nicht mehr die Beste ist!
mfg selly

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Soweit ich weiß, kann man die Choke-Einheit nicht zerlegen. Da musst du dann das ganze Teil wechseln. Leider komme ich mit der Topham-Seite nicht wirklich klar, aber ich hab den Choke da schon mal irgendwo gefunden.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Lux-RD
Germany

Beitrag von Lux-RD »

Hallo,
soweit ich weiss sind die Chokesysteme alle ziemlich gleich.Wenn man bei Topham nach VM-Vergaser sucht,bekommt man eine PDF-Datei wo alles mit Bild und Nummer drinnen ist.Da du sowieso telefonisch bestellen tust,kannst du das über Telefon erklären.Die suchen dann das passende Teil für dich raus.Kostet bestimmt nur ein paar €. ;)
Gruß,
Lux-RD.
Roman G.
Germany

Beitrag von Roman G. »

Danke erst mal für Eure Antworten, werde mal bei Topham nachschauen gehen.
RD250 1A2 Bj.76
Moto Guzzi V7 850
Und als Bastel-und Spaß Mopete Barton Fighter 5, mit Umbau 72ccm
Antworten