@stvonix
und was durftest du jetzt nicht mit dem Roller?
Wenn man Schritt Geschwindigkeit fährt darf man ohne Helm fahren...
Scheiss Bul....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nee, bin da schon auf der Straße gefahren. Und im Prinzip haben die ja auch Recht. Ich bin bloß der Meinung, man muss auch als Polizist nicht unbedingt Alles sehen. Kann einem ja keiner Vorschreiben, in welche Richtung man gerade sieht. Und dass ich in Ausübung meiner Arbeit war, war ja deutlich erkennbar.
Beim ersten Mal hat mich noch nicht mal das erwischt Werden oder Bezahlen gestört, sondern die Klugscheißerei von dem! Der Typ war ein echter Darmausgang!
Beim ersten Mal hat mich noch nicht mal das erwischt Werden oder Bezahlen gestört, sondern die Klugscheißerei von dem! Der Typ war ein echter Darmausgang!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ich hab mal das Topic gewechselt
Daraus habe ich immerhin gelernt: Einem Bullen dämlich kommen ist 10,- billiger als seine Anordnung nicht zu befolgen

Die Sache ist dann doch noch glimplich ausgegangen. Hab zwei Rechnungen gekriegt. Einmal 25,- und einmal 35,- insgesamt also 60,- Hatte nach dem seiner Ansage mit viel schlimmerem gerechnet.Miltzi hat geschrieben:StVOnix, wie iss eigentlich deine Geschichte mit den grün-weissen ausgegangen????
Daraus habe ich immerhin gelernt: Einem Bullen dämlich kommen ist 10,- billiger als seine Anordnung nicht zu befolgen

moin