Scheiss Bul....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

o11i

Beitrag von o11i »

@stvonix

und was durftest du jetzt nicht mit dem Roller?

Wenn man Schritt Geschwindigkeit fährt darf man ohne Helm fahren...
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

o11i hat geschrieben:@stvonix

und was durftest du jetzt nicht mit dem Roller?

Wenn man Schritt Geschwindigkeit fährt darf man ohne Helm fahren...
in Berlin brettert man eben volle Kanne über den Gehsteig :evil:
o11i

Beitrag von o11i »

na und kannst doch sagen, dass man Schrittgeschwindigkeit gefahren ist... wenn man inner Stadt vonner Polizei angehalten wird und man ist 70 gefahren und die haben keinen Laser oder sowas gehabt, dann können die einem doch auch nix...
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Nee, bin da schon auf der Straße gefahren. Und im Prinzip haben die ja auch Recht. Ich bin bloß der Meinung, man muss auch als Polizist nicht unbedingt Alles sehen. Kann einem ja keiner Vorschreiben, in welche Richtung man gerade sieht. Und dass ich in Ausübung meiner Arbeit war, war ja deutlich erkennbar.
Beim ersten Mal hat mich noch nicht mal das erwischt Werden oder Bezahlen gestört, sondern die Klugscheißerei von dem! Der Typ war ein echter Darmausgang!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich hab mal das Topic gewechselt :wink:
Miltzi hat geschrieben:StVOnix, wie iss eigentlich deine Geschichte mit den grün-weissen ausgegangen????
Die Sache ist dann doch noch glimplich ausgegangen. Hab zwei Rechnungen gekriegt. Einmal 25,- und einmal 35,- insgesamt also 60,- Hatte nach dem seiner Ansage mit viel schlimmerem gerechnet.
Daraus habe ich immerhin gelernt: Einem Bullen dämlich kommen ist 10,- billiger als seine Anordnung nicht zu befolgen :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten