Scheiss Bul....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Miltzi

Scheiss Bul....

Beitrag von Miltzi »

Hab heute das erste mal meine umgelötete PV-Box getestet,und siehe da,das Möppi geht viel besser als vorher.Auch die beschleunigung von unten her ist viel besser.Das fanden auch leider die beiden Fiffis von der grünen Wegelagerern die mich gerade zu Hause aufgesucht haben.
Die haben bei uns im Sauerland auf unserer Hausstrecke (Ochsenkopf) ne Messung gemacht und meinten ich war zu schnell(wie kommt das denn????? :oops: )
Die hatten mich von hinten gemessen (die Geschwindigkeit,nix anderes :D.50 war erlaubt und 70 hätte ich draufgehabt,kostet mal eben 30 Flocken aber mit Hausbesuch,grins.
Na ja,watt will man machen.Warum soll man es nich zeigen wenn es einem gut geht? :D :D
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

na ja, wenns stimmt und nur 20 zuviel ist, gehts ja, kann man bezahlen und gut ist. Bin mir sicher, dass die vor Gericht unten durch gehen würden, gerade wenn die noch zu Zweit antanzen. Es hat sowieso nie etwas gutes an sich, wenn solche Typen vor dem Haus stehen, also was tun? Ich lass die Jungs noch nicht mal rein, mach nicht auf, muss ich nicht und es würde nur Nachteile bringen. Die machen fast immer irgendwo einen kleinen Fehler und dann muss das Verfahren eingestellt werden. Wenn es mehr wird oder sogar Lappen weg, dann immer Einspruch, alles bestreiten, guter RA und 2/3 der Fälle stellen sich als meist fehlerhaft bei der Messung oder irgendwo sonst ein Fehler oder mangelhafte Beweisführung. Ihr glaubt gar nicht, was Bullen da alles falsch machen können und auch tun, die sind manchmal bescheu.... als Nachbars Hund.

Glückwunsch zum schnellen Motorrädchen :-) :-) :-)

...und lasst Euch nicht erwischen :lol:

Tell
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

weil wir grad bei Fehlern sind:

klickst Du hier

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

wie man Polizeikontrollen elegant handhabt, demonstriert Kawasaki ganz gut:

http://www.kewego.de/video/iLyROoaftILc.html

Rechtzeitig wenden ist auch ganz lustig.

habe übrigens kürzlich auch Post gekriegt. Erheblich zu schnell, warfen die Schergen mir vor, mit Anhänger, den man auf dem Bild sah aber nicht bemerkt wurde, auf dem Weg zur Crosse, fotografiert gut getarnt hinter einer Brücke. Habe noch wie ein Bescheuerter in die Kamera geschaut, weil ich die Falle sehr spät sah.

Doch das Messgerät war nicht korrekt aufgestellt, wie der RA heraufand :-). Der Winkel stimmte nicht. Verfahren eingestellt!

Nur, ich fragte mich, wieviele wohl einfach die Messung akzeptiert haben und sich der Bestrafung ergaben, vielleicht sogar den Lappen abgaben.

Macht ne Rechtschutz bei ADAC, kostet fast nichts, guter Spezialist für Straßenverkehrskrimskrams aufspühren weil Idioten helfen auch nicht weiter, das heilt 2/3 aller Wunden.

Grüße
Tell
Miltzi

Beitrag von Miltzi »

Na ja,erstens hatte ich ja keine Kawa und zweitens haben die mich ja von hinten gemessen.Aber die hatten auch kein Humor.Der eine meinte auch noch das er auch Mopped fährt,wahrscheinlich ne BMW mit Klapphelm :D :D .Er meinte auch das er sich von mir verarscht und provoziert fühlte,lachhhhhhh.Sowas würd ich doch nieeeeeeeeeeeeeeee machen :roll: :roll: :roll:
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Miltzi, nimm die 30 Euro mit ´nem Lächeln! Ich habe eben richtig die A...Karte gezogen. Heute Nacht wie immer mit dem Roller ohne Helm Zeitung verteilt. Dabei muss ich gnadenlos überladen auf den Bürgersteigen rumheizen. Zur Erklärung: Ich laufe in einer Nacht bis zu 20km, das kann ich nicht mit nem Helm auf dem Kopf. Und um ihn nur so mitzunehmen, habe ich vor lauter Zeitung keinen Platz mehr auf dem Roller. Das ist noch die ganze Nacht gut gegangen. Aber am Schluß musste ich nochmal zurück ins Lager. 500 Meter davor hatten sie mich. Ich hab sie zwar gesehen und bin noch schnell auf den Bürgersteig und abgestiegen, aber die hatten mich gesehen. Hätten sie nur die Anzeige geschrieben, wär alles gut gewesen. Aber die Belehrungen und Klugscheißerei dazu :roll: Ich hab noch versucht, dem klar zu machen, dass ich eh das meiste laufe und nur von Tür zu Tür fahre, da meint der doch:"Wenn sie sowieso nur laufen, dann brauchen sie auch keinen Roller dazu". Da ist mir rausgerutscht:"Sowas kann mir nur einer erzählen, der seine Arbeit im Auto macht". Zack - noch einen drauf: "Sie sind uneinsichtig, da machen wir Vorsatz draus. Das wird noch teurer". :x Und erteilt mir natürlich am Schluß ein Weiterfahrverbot.
Ich also den Roller ganz brav geschoben - bis um die Ecke - und dann durch die Seitenstraßen ganz schnell nach Hause. Ich bin kaum das erste Mal abgebogen, da hatten sie mich schon wieder - die selben Bullen! Diesmal haben sie den Roller beschlagnahmt und ich werde Punkte kriegen.

Für das, was jetzt auf mich zukommt, hätte ich wohl schon meinen Rahmen pulvern lassen können.
Du siehst: Um es richtig fett abzufassen, braucht man keine 63 PS. Dazu reichen schon 3!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

tja, stvonix...vielleicht fährst du das nächste mal besser deine zeitungen mit der rd aus...mit der kannste dann wenigsten den versuch starten zum abhauen :?
sch...b....en
aber der spruch : wer seine arbeit im auto tut, der war klasse, hut ab!

äähhh.... kann man das überhaupt arbeit nennen?

als wir vor kurzem unser "neues auto " abgeholt haben...also ich schickte meine frau zur werkstatt...da waren keine schilder dran, die waren wohl gestempelt , angemeldet und versichert..alles o.k.
aber sie wusste nicht wie die kennzeichen festmachen.
hatte mich dann angerufen, meinte ich: ach was, die paar meter, leg sie einfach hinten rein..ZACKKKK, keine 10 meter ist sie weit gekommen, kaum aus der ausfahrt raus..lalüüüü lala, anhalten SOFORRRTTT, kam wohl die stimme über lautsprecher.
meine clevere gattin hat dann einfach behauptet: sch...service hier an der werkstatt, die machen einem nichtmal die schilder fest :oops:
hat nix gekostet, ganz im gegenteil, hintem hams dann die kollegen vom amt selber reingetüttelt :lol:
ciao
a aus k
merke:
1.NIE um eine ausrede verlegen sein,
2. nett bleiben
3. falls möglich die möpse rausdrücken
ciao
a aus k
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Ja aber wie sieht denn das aus Männer mit Möpsen :shock: :shock: :shock:

Jo zum Zeitungen austragen würd sich eine RD gut eignen. Die ganze Zeit aufn Hinterrad bei 9000 UPM (morgens um 5 :twisted: ) und die Zeitungen einfach irgendwohin werfen.
:wink:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
tellyexplosion

Re: Scheiss Bul....

Beitrag von tellyexplosion »

[quote="Miltzi"]Hab heute das erste mal meine umgelötete PV-Box getestet,und siehe da,das Möppi geht viel besser als vorher.Auch die beschleunigung von unten her ist viel besser.Das fanden auch leider die beiden Fiffis von der grünen Wegelagerern die mich gerade zu Hause aufgesucht haben.
Die haben bei uns im Sauerland auf unserer Hausstrecke (Ochsenkopf) ne Messung gemacht und meinten ich war zu schnell(wie kommt das denn?????
[/quote]

Wann biste denn am Ochsenkopf gewesen?

Ich war nämlich am Freitag (14.09.) auch da....
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

um wieder zum hauptthema (beamtenwillkür) zurückzukommen:
gestern erzählte mir meine frau, sie führ mit dem auto in der uni rum, suchte nen parkplatz.
da laufen 2 von den grünen arschgeigen (jawoll, die nenn ich bewust so!!)
auf der strasse rum.
meine frau blinkt auch noch vorschriftsmäßig (umfahren eines hindernisses) und parkt kurz darauf ein.
latscht der eine penner zu ihr hin und behauptet:" guten tag, sie sind ohne gurt gefahren! und zwar beide!"
das kost strafe!
meine werte gattin hat versucht ztu erklären, das sie und ihre tochter nie unangeschnallt fahren...ausserdem hätten sie sich erst nach dem motorabstellen abgegurtet.
"das wäre gelogen" so der liebe ordnungshüter...die müssen dann auf dem platz rumgebrüllt haben
ich kenne meine frau, die lässt sich (leider ) nix gefallen.
jetzt bin ich mal gespannt ob post kommt :x
solche drecksäcke!!!!
bei uns läuft ein bekloppter mit scary-movie-klamotten und 'nem messer in der nähe unserer schule rum...aber was machen die..ich krieg schon wieder ne scheiss wut..

a aus k
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Das ist doch ganz klar, auf den "kleinen Bürger" trauen sie sich.
Richtige Verbrecher schießen halt zurück oder stechen sie nieder.
Das muß doch nicht sein, wenn man genausogut ein paar Muttis wegen dem scheiß Gurt abmahnen kann.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Bei uns In Frankenthal ist das auch immer wieder das gleiche Thema,
dort war sogar schon mehrfach ein Bericht in der Zeitung.
Die haben auch behauptet und wollte Geld haben, einige ließen sich das abr nicht gefallen und bleiben stur.
Kamen leider bei Gericht nicht durch damit, unglaublich so was !
Scheint eine neue Masche zu sein um an Geld zu kommen.
Gruß BoxerMarkus
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Gestern aben jemand von Euch ZDF reporter gesehen? Da ging es auch um diese schrecklich rasenden Motorradfahrer. Son blöder Rentner hatte sogar das Fernsehen angerufen und auf seinem Balkon ( natürlich direkt zur Strasse / direkte Ortsdurchfahrt ) Geräuschmessungen vorgenommen. :roll:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

a-aus-k hat geschrieben: ich kenne meine frau, die lässt sich (leider ) nix gefallen.
a aus k
Soeine hatte ich auch mal :roll: :roll: :roll:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Lasst Euch nicht ans Bein pinkeln Leute! Abzocke muss man sich nicht gefallen lassen. Eine gute Strategie hilft fast immer. Und mal ehrlich, wenn wir in Probleme kommen, haben wir meist etwas dafür getan :-). Es ist halt eben schon geil, in freier Wildbahn so richtig krass daherzubrennen. Daher tut es dann Not, wenn es von Amts wegen bemerkt wird, wie man das mit einer Mischung aus Charme und Reue ;-) hinkriegt.

Bei Problemen mit der "Rennleitung" versuche ich immer zuerst auf einer freundschaftlichen Ebene einen Deal hinzukriegen. Geht fast immer milde aus.

Wenn's nicht geht, äussere ich ganz klar, dass mir die Maßnahme nicht rechtens scheint, versichere, dass ich die Sache vor Gericht klären will, erwähne, dass ich Rechtschutz geniesse und überreiche falls gerade zur Hand, die Karte vom Rechtsanwalt (berüchtigt und bekannt für Verkehrsrecht). Ich bleibe dabei sehr respektvoll, freundlich und gelassen, wie einer der gerade zur Kirche geht. Meist bleibt es dann doch bei einer Verwarnung. Wenn nicht, nehme ich meine Rechte wahr. Ein guter Rechtsanwalt findet in 2 von 3 fällen Fehler im Verfahren oder in der Beweissicherung, In diesen Fällen wird das Verfahren eingestellt.

Polizisten sind auch nur Menschen, die eher keinen Ärger wollen. Wenn eine Sache vor Gericht geht, muss der beteiligte Beamte als Zeuge antreten, falls nicht schon vor Verhandlung eingestellt wird. Verliert der Staat, gibts einen Rüffel. Die Rechtslage ist sehr oft nicht eindeutig. Das wissen die Damen und Herren von der Rennleitung und auf Plamagen haben die keinen Bock. Daher sind die nicht scharf auf gerichtliche Auseinandersetzungen.

Bitte meinen Beitrag nun nicht falsch verstehen, empfehle hier nicht, Gesetze zu brechen. Aber jetzt mal ehrlich, wer fährt den über Land immer 80?

Zudem, tut es mir wirklich leid, aber Fahrzeuge sind teilweise so gut, dass man die Geschwindigkeitsüberschreitung noch nicht mal merkt ;-)

Grüße
Tell
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Antworten