Erst mal an Frank,
das Loch war vermutlich durch die 8-er NGK die ich drin hatte und na ja sagen wir mal nicht gerade eine Sontagsspazierfahrt gemacht habe.
Den Vergaser hatte ich zerlegt, und die Düsen sauber gemacht.
Und dann an Gerdla und alle anderen,
Das Problem das ich gerade habe ist ja nicht ein Problem das ich vor der Reparatur hatte, sondern erst jetzt.
Ich würde sie gern wieder so haben wie sie vorher war...
Und damals hatte ich dieses Ruckeln auch nicht....
Daher kann es meiner meinung nicht an den Membranen liegen.
Mir ist aber inzwischen aufgefallen, das ich sie zum antreten inzwischen öfters antreten muß. Vorher gings nach max. 2 tritten sofort an, nun muß ich schon min 3-4 mal treten.. vermute langsam die Iriduimkerzen haben wirklich einen Schuß.
Probleme bei der Fahrt
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Hi PantomasPantomas hat geschrieben: Den Vergaser hatte ich zerlegt, und die Düsen sauber gemacht.
Was ist mit dem Düsenstock?
Hast du den draussen gehabt?
Also das Teil ist geil gelaufen und auf mal war nen Loch im Kolben.
Nach Reparatur hast du ein Ruckeln was du direkt vor dem Crash wegen Vollgas nicht bemerkt hast, also Abmagerung und Loch im Kolben.
Eventuell hast du irgendwo Nebenluft oder einen verstopften Düsenstock der dir bei 3000 ein Ruckel und später wieder ein Loch in den Kolben haut.
Als Zusatzidee hätt ich noch die Simmeringe, oder ZylinderFussdichtung anzubieten.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
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Moin Holli
War halt nur ein bissel zu warm.
Gruss Frank
Ich hab hier einen Kolben mit Loch rumstehen wobei definitiv die richtige Kerze im Spiel gewesen ist.Holliheitzer hat geschrieben:Ein Loch im Kolben kommt durch die falsche Kerze.
War halt nur ein bissel zu warm.
auch/oder.Ein geschmolzener Kolben hatte vorher zu mageres Gemisch.
Gruss Holli
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Hallo StVOnix,
relativ, ich versuche die Maschine halt so gut wie es geht über 4000 U/min. zu fahren, da ist es dann erträglicher. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht inzwischen schon ein bischen von selbst besser geworden isat, oder ich es einfach nur gewöhnt bin, da erlaube ich mir mal gerade kein Urteil..
Und wenn ich dann auch endlich mal mehr Zeit habe werde ich mich dann auch intensiver an das Problem und seine Lösung heften...
Ansonsten fährt sie ja eigentlich auch gar nicht schlecht..
relativ, ich versuche die Maschine halt so gut wie es geht über 4000 U/min. zu fahren, da ist es dann erträglicher. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es nicht inzwischen schon ein bischen von selbst besser geworden isat, oder ich es einfach nur gewöhnt bin, da erlaube ich mir mal gerade kein Urteil..
Und wenn ich dann auch endlich mal mehr Zeit habe werde ich mich dann auch intensiver an das Problem und seine Lösung heften...

Ansonsten fährt sie ja eigentlich auch gar nicht schlecht..
