Harley-Fahrer sind doch nicht so!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StVOnix

Harley-Fahrer sind doch nicht so!

Beitrag von StVOnix »

Es gibt doch noch schöne Überraschungen auf der Welt!
Als mir gestern meine Karre verreckt ist, war ich (wieder mal) auf dem Weg in den Garten. Der Weg führt 50km über die brandenburgischen Dörfer. Und mitten in so einem Nest mit etwa 30 Einwohnern bin ich stehen geblieben. Wie ich so da stehe und hilflos auf meine Instrumente und Kontrollleuchte starre, hält auf einmal ein Omega mit Hänger neben mir, der Fahrer guckt kurz über die Schulter zu mir und steigt aus. Lange Haare, Bart und die Arme von oben bis unten tätowiert! "Kann ich dir helfen?"
Nach kurzer Begutachtung holt der also kurzentschlossen seinen Werkzeugkasten raus und fängt an, mit mir zu schrauben. Ich ihn also gefragt:"Harley-Fahrer?" "Nee" sagt er "hatte drei Stück, nun will ich endlich mal fahren statt zu schrauben". Jetzt baut er sich ein MZ-Gespann auf und hatte gerade ein Beiboot abgeholt. Das hatte er hinten im Omega Kombi.
Als klar wurde, dass es ein Elektronik-Problem ist und ich so nicht mehr weiterkommen würde, sagte er:"Weißt du was? Wir packen die Karre auf den Hänger und ich fahre dich zum Garten!" Das waren locker noch 20km :shock: Gesagt - getan: Der hat mich wirklich die ganze Strecke gebracht, obwohl er nur noch 5km in die andere Richtung gehabt hätte.
Im Auto meinte ich, ich wüsste gar nicht, wie ich das wieder gutmachen könnte, und er meinte bloß:"Halt du das nächste Mal an, wenn jemand am Straßenrand steht, damit ist mir schon genug geholfen!"
Der hat mich und die RD auf dem Kolonie-Parkplatz abgeladen, mir die Hand gedrückt und nur noch mal gesagt, ich solle anhalten, wenn ich jemanden am Straßenrand sehe, und weg war er.
Wie ein rettender Engel, den der Himmel geschickt hat! Sowas hätte ich von einem Harley-Biker als allerletztes erwartet. Das bringt ja mein ganzes Weltbild durcheinander! :roll:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Die Jungs sind meistens sehr freundlich, sehn nur nicht so aus ;-)
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Das war dann aber nicht wirklich ein Harleybiker. Welcher Harleybiker tauscht seine Harley gegen ne MZ??? Der war ganz klar INFIZIERT. Warum hast Du ihm nicht gleich Deinen Ersatzteilüberresteträger verkauft :-)
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Du liegst nicht ganz falsch! Der hatte früher mal erst ne 4L1 und dann ne 4L0 :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Hatte auch schon mal ein ähnliches Erlebnis voriges Jahr beim Harley Treffen. Hab den Typen samt seiner Harley hinten an meinen originalen Golf I GTI gebunden und zur nächsten Werkstatt geschleppt.
Über eine Stunde ist niemand stehen geblieben um zu helfen oder nur mal zu fragen was den los ist.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
Antworten