http://cgi.ebay.de/YAMAHA-DT-125-R-,TZR ... dZViewItem
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich habe dort den 58mm Kolben geordert, der momentan noch auf meinem Schreibtisch hier steht.RDThorsten hat geschrieben:ErDee bist Du der griechische Verkäufer oder hast Du dort auch geordert
Lusche FeiglingErDee hat geschrieben:Bau mal ein, ich lasse meinen hier stehen und warte was passiert, ist nämlich für den ReservezylinderRDThorsten hat geschrieben:ErDee bist Du der griechische Verkäufer oder hast Du dort auch geordert![]()
Nachtrag: den Katalog könntest Du mir bitte mal weiterleiten. Danke.
Hello.
-I checked my shop about the pistons of RD350 but unfortunately they are sold out.I did nor order them again because this model is old and my customers not ask for them.If you like to order many pistons (30+) I can make an order to the factory at Japan and we will receive them after 4 months about.The normal price is 36 euro each, and for you the price is 28 euro each (we will save -19% from free VAT).
-Thank you for asking.
George
Razor hat geschrieben:Hallo Kollegen,
habe den Verkäufer aus RDThorstens link mal bezüglich Kolben für die 350er angemailt.
Hier seine Antwort:
Hello.
-I checked my shop about the pistons of RD350 but unfortunately they are sold out.I did nor order them again because this model is old and my customers not ask for them.If you like to order many pistons (30+) I can make an order to the factory at Japan and we will receive them after 4 months about.The normal price is 36 euro each, and for you the price is 28 euro each (we will save -19% from free VAT).
-Thank you for asking.
George
Bei dem Preis wäre es fast eine Schande, wenn wir uns die Kolben durch die Lappen gehen lassen würden. Wer Angst hat, die Dinger zu verbauen, kann sie sich ja als "Exoten" in die Vitrine stellen![]()
Also, wer Interesse hat, am besten hier posten. Wenn genügend Kolben zusammenkommen, könnte ich die Bestellung in, sagen wir mal, etwa zwei Wochen aufgeben.
Die Lieferzeit ist zwar etwas lang, aber der nächste Fresser kommt bestimmt.
Gruss Razor
PS: Hatte vergessen, die verfügbaren Grössen nachzufragen. Bekomme dann wahrscheinlich morgen bescheid.