Die RD Renovierung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Die RD Renovierung
Bilder
- Dateianhänge
-
- PICT6817.jpg (192.12 KiB) 376 mal betrachtet
-
- PICT5990.JPG (103.71 KiB) 418 mal betrachtet
Die RD Renovierung
Bilder
- Dateianhänge
-
- PICT6816.jpg (166.19 KiB) 375 mal betrachtet
-
- PICT5989.JPG (5.71 KiB) 417 mal betrachtet
Die RD Renovierung
Bilder
- Dateianhänge
-
- PICT6814.jpg (169.65 KiB) 376 mal betrachtet
-
- PICT5987.JPG (161.9 KiB) 373 mal betrachtet
-
SPITZE!!!
jetzt aber noch das bisschen weiss unten an den seitendeckeln schwarz und fertig ist sie
jetzt aber noch das bisschen weiss unten an den seitendeckeln schwarz und fertig ist sie

-
SPITZE!!!

Die RD Renovierung
Hallöle
Ja du hast recht das kommt noch wenn ich die Pötte auch frisch Schwarz mache,und noch ein paar andere kleinigkeiten
Ja du hast recht das kommt noch wenn ich die Pötte auch frisch Schwarz mache,und noch ein paar andere kleinigkeiten
Die RD Renovierung
Servus StVOnix
Jo da hast du recht,lange genug war er auch Solo rumgelegen aber jetzt habe ich ihn schon drinn und alle Säfte eingefüllt,er bleibt erst mal so bis ich größere Köpfe habe oder gleich einen noch Funktionstüchtigen kompletten finde
Puhuhu Schluchtz Sonst noch was ich hätte machen sollen? also mir gefält sie so wie sie momentan aussieht,will das gute Stück erst mal wider zum laufen kriegen,
merke schon ihr seit ein recht kritisches Puplikum
)
Jo da hast du recht,lange genug war er auch Solo rumgelegen aber jetzt habe ich ihn schon drinn und alle Säfte eingefüllt,er bleibt erst mal so bis ich größere Köpfe habe oder gleich einen noch Funktionstüchtigen kompletten finde
Puhuhu Schluchtz Sonst noch was ich hätte machen sollen? also mir gefält sie so wie sie momentan aussieht,will das gute Stück erst mal wider zum laufen kriegen,
merke schon ihr seit ein recht kritisches Puplikum

- Boxer Markus
Die RD Renovierung
Hallo Drehzahlkönig
Jetzt besser der Seitendeckel ?
hi hi ist Fotoshop geschwärzt
- Dateianhänge
-
- PICT6812.jpg (95.3 KiB) 372 mal betrachtet
Ja, sollte das aussehen!
Sieht super aus das Mopped. Wenn du auf 350 umrüstest baust du dann auch gleich die extra Bremsscheibe + Sattel dran? Persönlich würde ich dann gleich die Sattel der 31K nemen, ich hab schon gute erfahrungen damit und die Klötze gibt es günstig im Ebay
Sieht super aus das Mopped. Wenn du auf 350 umrüstest baust du dann auch gleich die extra Bremsscheibe + Sattel dran? Persönlich würde ich dann gleich die Sattel der 31K nemen, ich hab schon gute erfahrungen damit und die Klötze gibt es günstig im Ebay

..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Die RD Renovierung
Hallo Matthias
Jo klaro!! Es wird alles noch drangebaut was zu einer 350ger bei der kleinen noch fehlt
Jo klaro!! Es wird alles noch drangebaut was zu einer 350ger bei der kleinen noch fehlt
-
perfekt!Gusti hat geschrieben:Hallo Drehzahlkönig
eine rd muss weiss sein!
oder gelb

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Aber nicht dochGusti hat geschrieben: merke schon ihr seit ein recht kritisches Puplikum)

Sogar die Messingbögen für die Gaszüge sind blank

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]