und,...wie war euer wo-ende???

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wärst du richtig gut drauf gewesen, hättest du noch mal kurz den Choke gezogen :twisted:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Andre, da fällt mir der Teil unserer Ausfahrt ein, bei dem wir nicht mehr wussten, ob die anderen noch vor uns fahren oder vorher schon irgendwo abgebogen waren. Im Tunnel war die Sache dann klar, wir sind noch auf dem richtigen Weg. der ganze Tunnel duftete nach verbranntem Öl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
ErDee

Beitrag von ErDee »

@A: wo war denn das Tunell? Nur dass ich da nie durchfahre, weil da seit dem Wochenende vermutlich eine Polizeiwache drin eingerichtet wurde :mrgreen:
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Kröppchen hat geschrieben:Mann Mann Mann ihr seid doch alle Banane,

aber ich wär gerne dabei gewesen!!

Kann ich mir gut vorstellen, den Tunnel, den Gestank, die verärgerten Sonntagsfahrer!

Herrlich!
Ach André,

wenn Du dann der Dritte im Bunde gewesen wärst, hätt´s im Ländle Katastrophenalarm gegeben. Aber demnächst haben wir ja die Chance den Hunsrück aufzumischen, vielleicht gibt´s da auch Tunnel. :mrgreen:

[schild=18 fontcolor=0000FF shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]Mehr 2-Takt-Parfüm[/schild]

Viele Grüße vom

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten