Boost Botle,Sonix

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Miltzi

Boost Botle,Sonix

Beitrag von Miltzi »

Hallo.Wollt mal fragen watt ihr von so ner Boost Botle haltet und was genau das bringt.Und was kosten eigentlich die Sonix Anlagen.Scheinen ja belibt zu sein.Muss ich da dann auch die Vergaser neu abstimmen?

Mfg Marco aus dem Sauerland
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Miltzi,

benutze doch bitte die Suche-Funktion oben rechts,dazu wurde im Forum bisher einiges drüber geschrieben. Les Dich mal ein :wink:

Gruss Holli
BildBild
Billy Bob

JL

Beitrag von Billy Bob »

Guten Morgen

http://www.fischer-kfz.com/hauptnavi/andere.php#JL

Hier hast du die Preise der JL Edelstahlanlagen ( = Sonix) , der Fischer hat die immer vorrätig , meine war nach 2 Tagen da, und du musst nicht 3 mal vertröstet werden und 6 mal anrufen und 2,5 Monate warten wie bei einem hier immer so hochgelobten RD Schrauber aus Bayern.

Eine Booster Bottle ist eine Weiterentwicklung des YEIS von Yamaha, bringt aber eher untenrum ein bisschen mehr Drehoment.
Das Prinzig ist, das bei geschlossenen Membranen das Ansauggemisch über den Bottle abgesaugt und zwischengespeichert wird und nicht bis zum Vergaser zurückschlägt und nochmals angefettet wird.

Gruß

Billy
1982 4LO mit RD 350 YPVS Motor
RD500LC 1GE im Umbau
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Billy Bob

Ich wuerde mich bezueglich des RD Schraubers aus Bayern ( Boehmer Marco ) mal auf den neuesten Stand bringen. Der betreibt dies nun sehr professionell und einen besseren wirst du wohl kaum finden, wenns um RD Motoren geht.

Gruss Silvio
Antworten