"Tippe auf" hilft mir nicht ganz soooo viel wenn ich das Teil bei eBäi einstellen will. Wollt das schon genau wissen. Oder soll ich mir das Teil auf den Heckbürzel schrauben und damit CO wärend der Fahrt testen???
Das hat IMHO nix mit CO zu tun. Kann ich da auf der Skala etwas von mbar entziffern? Mit den zwei (Schlauch-) Anschlüsse deutet das auf die Messung von ganz kleinen Duckunterschieden hin, evtl. um den Kaminzug einer Heizanlage zu messen? Google mal in diese Richtung...
@Zweitaktfahrer
Wenn ich richtig liegen sollte, ist das doch richtig mit den Millibar. Unter Zubehör steht da:
# Zeiger-Zugmesser, Messbereich +0,1 bis -0,5 mbar
Wäre in dem Fall aber auch nicht für die RD, sondern für nen Heizbrenner.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Jou Uli, is ne mbar Anzeige und zwei Schläuche passen da auch drauf. Zum Unterdruckmessen eines Schornsteines meinst Du? Hmmmm...
Kann man ja eventuell zum Gasersynkronisieren umfrickeln
Ok Jungs, dann muß ich mal überlegen was ich damit mache. Eigentlich wollte ich das Teil bei eBäy verticken. Nur in welcher Rubrik stellt man das Teil ein? Zubehör für Bombenbauer vieleicht...
Wenn du noch ein paar Wochen Geduld hast - mein Schornsteinfeger müsste eigentlich turnusmäßig bald wieder dran sein. Würd ich ihm ja glatt mal zeigen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]