Aufkleber-/ Dekorsatz

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Hombre

Beitrag von Hombre »

gaas hat geschrieben:junge, junge sind wir aber streitlustig ;)

240 euro inkl. drauf machen für das laguna secca dekor ist ok.
begründung:
1. ist schwer zu bekommen als komplettsatz.
2. kostet bei styleworks.at schon 157taken + versand , draufpappen muss mann alles selbst.
3. es ist eine scheiss fummelarbeit die grossen aufkleber ohne blasen richtig aufzubringen. ungeübte oder leute mit wenig geduld sollten davon die finger lassen.
4. zeit. für den laguna secca dekorsatz aufzubringen hat meine freundin ca 6std. gebraucht. da wäre ich schon längst verzweifelt.
mfg
mark
Ganz meine Meinung! :!:
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hallo Hombr, hallo Mark......halloooooo

Lest doch nochmal von vorne. Kein Mensch will sagen, daß solch ein Satz incl. Anbringen für 240,- zu teuer ist.

Es hat nur keinen interessiert. Statt dessen kam mehrmals die Frage nach einem Satz für `ne RD auf.

Nach wie vor war das Verhalten von Franky so nicht i.O.

...und manches geschriebene sollte man vielleicht mal mit dem sarkastischen Auge lesen.

;-)
gaas

Beitrag von gaas »

o11i hat geschrieben:Ich glaube sie arbeiten mehr nach Vorstellung oder Bildern.... glaube kaum das sie schon passende "fertige" Aufklebersätze haben, aber wer weiß :)
das ist ,glaube ich, der wichtige punkt in dem tread.
franky braucht eine vorlage oder noch bessere eine datei (coreldraw oder so) um daraus einen aufkleber zu machen. vieleicht ist das so nicht rübergekommen.
wenn ich jetzt einen rd dekorsatz als datei habe wird der aufklebersatz auf jeden fall billig. da kann ich dann aber auch zu jedem gehen der einen plotter hat und die folie.
das leben besteht aus vielen misverständinse ;)
mfg
mark
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Nochmal an den Kleberproduzenten!

Ich habe doch ganz vorne geschrieben, dass ich eine kompletten Klebersatz für die 500er brauche. Bis heute noch kein E-Mail oder Antwort auf meine Frage was der koten soll.

Als Unternehmer würde ich mich mal auf die Socken machen, wenn hier schon groß Werbung gemacht wird.

Das schlechteste für einen Unternehmer ist, wenn er zuerst die Kunden heiß macht und diese dann ohne vernünftige Antwort im Regen stehen lässt.

Ist doch ganz einfach. Ich kann oder ich kann nicht und wenn ich kann was kostet der Satz.

Wenn der Preis OK ist, dann kaufe ich diesen und wenn nicht dann halt wieder in Amerika bei rddecals.

Ich verstehe, dass ganze herumgerede nicht.

Mal schauen wie lange ich diesmal warten muß.

Gruß Silvio
gaas

Beitrag von gaas »

und wie soll der dekorsatz aussehen silvio?
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo

RD 500 rot schwarz original.

Gruß Silvio
gaas

Beitrag von gaas »

gaas hat geschrieben:
o11i hat geschrieben:Ich glaube sie arbeiten mehr nach Vorstellung oder Bildern.... glaube kaum das sie schon passende "fertige" Aufklebersätze haben, aber wer weiß :)
das ist ,glaube ich, der wichtige punkt in dem tread.
franky braucht eine vorlage oder noch bessere eine datei (coreldraw oder so) um daraus einen aufkleber zu machen. vieleicht ist das so nicht rübergekommen.
wenn ich jetzt einen rd dekorsatz als datei habe wird der aufklebersatz auf jeden fall billig. da kann ich dann aber auch zu jedem gehen der einen plotter hat und die folie.
das leben besteht aus vielen misverständinse ;)
mfg
mark
silvio, ich gebs auf :(

wer lesen kann ist klar im vorteil :roll:
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

diese reaktion verstehe ich nun nicht so ganz....

zum glück brauche ich gerade keinen dekorsatz, scheint ja ne schwierige angelegenheit zu sein.
Bild
phoenix

Beitrag von phoenix »

Low-Rider hat geschrieben:diese reaktion verstehe ich nun nicht so ganz....

zum glück brauche ich gerade keinen dekorsatz, scheint ja ne schwierige angelegenheit zu sein.
offenbar wird hier eine schwierige Angelgenheit daraus gemacht.
Bei mir ging alles "einfach und geschmacklos"!

Gruß ein unkomplizierter Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Dylan

Beitrag von Dylan »

Blümchen Dekore finde ich immer wieder schöööööön (auch in rot / schwarz)

8)
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

brüll...wo du´s grade sagst meine Crosser hab ich immer mit Dezefix gemacht sa gar nicht schlecht aus und wurde auch ständig verändert.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Antworten