"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Geschraubt (6mm Schlüsselweite). Passende Düsen gibt es bei Topham (www.topham.de)
Hast du übrigens auch die Lehrlaufdüsen ausgebaut? Die bevinden sich neben der Hauptdüse in dem tiefem Loch. Kleiner Schlitzschraubendreher
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Wenn der Motor immer noch 3000 dreht, ist da was nicht i.O.
Die Schieber müssten dicht schließen und der Motor ausgehen.
Bei 3000 Upm muss deutlich ein Spalt zu sehen sein.
stullefumi hat geschrieben:Wenn der Motor immer noch 3000 dreht, ist da was nicht i.O.
Die Schieber müssten dicht schließen und der Motor ausgehen.
Bei 3000 Upm muss deutlich ein Spalt zu sehen sein.
Gruß Stullefumi
Nein, die schieber bleiben immer ein Stück offen - auch wenn die Schraube ganz raus ist. Ist jedenfalls bei der 4l0 so und wird bei allen anderen RDs nicht anders sein.
Hallo Mathias,
dankefür deinen Tip. Brauch ich auch andere Leerlaufdüsen ?
Die hab ich raus geschraubt, aber ich konnte da keine Nummer o.ä. finden.
Gruß Ralf
Da ist aber eine Nummer drauf, sehr klein, an der Seite.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Hallo Mathias,
du bist ein Fuchs.Jetzt hab ich die Nummer auf der Leerlaufdüse gefunden,allerdings mit einer Lupe.
Vielleicht brauch ich auch bald ne Brille.Die Zahl ist 22,5 und damit müsste diese Grösse okay sein, oder ?
Gruß
Motorradfetzer
Für ne 250 schon, bei ne 350 müssten 27,5 Lehrlaufdüsen drin sein soweit ich weiss..
Hab mich da grade durch die SuFu gearbeitet, weil ich auch nur 22,5er drin hab. Bin zwar aus den ganzen widersprüchlichen Aussagen nicht wirklich schlau geworden, aber so wie ich das verstanden habe, sind die für die Originalabstimmung richtig. 27,5 braucht man wohl nur bei geänderten Auspuffanlagen. Muss nicht richtig sein - ich hab´s so verstanden.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Wenn er sich selber nicht sicher ist sollte er mal kurz auf den Zylindern gucken