Rückrüstung von Sportluftfilterauf Standardluftfilter

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MatthiasD
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Beitrag von MatthiasD »

Geschraubt (6mm Schlüsselweite). Passende Düsen gibt es bei Topham (www.topham.de)

Hast du übrigens auch die Lehrlaufdüsen ausgebaut? Die bevinden sich neben der Hauptdüse in dem tiefem Loch. Kleiner Schlitzschraubendreher :wink:
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
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stullefumi
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Beitrag von stullefumi »

Wenn der Motor immer noch 3000 dreht, ist da was nicht i.O.
Die Schieber müssten dicht schließen und der Motor ausgehen.
Bei 3000 Upm muss deutlich ein Spalt zu sehen sein.

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

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Christian85
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Beitrag von Christian85 »

stullefumi hat geschrieben:Wenn der Motor immer noch 3000 dreht, ist da was nicht i.O.
Die Schieber müssten dicht schließen und der Motor ausgehen.
Bei 3000 Upm muss deutlich ein Spalt zu sehen sein.

Gruß Stullefumi
Nein, die schieber bleiben immer ein Stück offen - auch wenn die Schraube ganz raus ist. Ist jedenfalls bei der 4l0 so und wird bei allen anderen RDs nicht anders sein.
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stullefumi
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Beitrag von stullefumi »

Habe schon lange keinen Rundschiebervergaser mehr in der Hand gehabt :oops:.
Trotzdem muss der Motor ausgehen, für 3000 Upm reicht das Stück nicht.

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

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motorradfetzer
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Beitrag von motorradfetzer »

Hallo Mathias,
dankefür deinen Tip. Brauch ich auch andere Leerlaufdüsen ?
Die hab ich raus geschraubt, aber ich konnte da keine Nummer o.ä. finden.
Gruß Ralf
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MatthiasD
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Beitrag von MatthiasD »

Da ist aber eine Nummer drauf, sehr klein, an der Seite.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
motorradfetzer
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Beitrag von motorradfetzer »

Hallo Mathias,
du bist ein Fuchs.Jetzt hab ich die Nummer auf der Leerlaufdüse gefunden,allerdings mit einer Lupe.
Vielleicht brauch ich auch bald ne Brille.Die Zahl ist 22,5 und damit müsste diese Grösse okay sein, oder ?
Gruß
Motorradfetzer
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MatthiasD
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Beitrag von MatthiasD »

Für ne 250 schon, bei ne 350 müssten 27,5 Lehrlaufdüsen drin sein soweit ich weiss..
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Hab mich da grade durch die SuFu gearbeitet, weil ich auch nur 22,5er drin hab. Bin zwar aus den ganzen widersprüchlichen Aussagen nicht wirklich schlau geworden, aber so wie ich das verstanden habe, sind die für die Originalabstimmung richtig. 27,5 braucht man wohl nur bei geänderten Auspuffanlagen. Muss nicht richtig sein - ich hab´s so verstanden.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
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Low-Rider
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Beitrag von Low-Rider »

@StVOnix: du hast ne 31K oder? um die widersprüche mal aus der welt zu schaffen:
31K: 22,5 LLD 240 HD
1WW: 27,5 LLD 185 HD 60/65 PJ

ich glaube aber, motorradfetzer hat keine YPVS wenn ichs richtig gesehn hab. bei den LCs weiss ich leider gar nix.
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StVOnix
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Beitrag von StVOnix »

Ja, ich war eigentlich der Meinung, Motorradfetzer hätte auch ne 31K. Hab ich mich da geirrt?
moin

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Low-Rider
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Beitrag von Low-Rider »

da muss er sich dann am besten selbst dazu äussern, aber diesem thread zufolge hätte ich auf 4L0 getippt...
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... highlight=
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MatthiasD
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Beitrag von MatthiasD »

Wenn er sich selber nicht sicher ist sollte er mal kurz auf den Zylindern gucken :lol:
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
motorradfetzer
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Beitrag von motorradfetzer »

Hallo Kumpels,
der Motorradfetzer hat eine 4 LO, Bj.81.
Gruß
Motorradfetzer
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Low-Rider
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Beitrag von Low-Rider »

bingo! :)
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