Hallo Freunde,
Ihr seid ja komplett verrückt. Ich dachte ich bin der Erste am PC. Schimpfen Eure Frauen da nicht??? Wir haben eben die Bilder angeschaut. Das Grinsen in meinem Gesicht geht nimmer weg. Ich muß das wohl operativ entfernen lassen!!

Vorhin war mir nicht so. Ich konnte kaum noch die Augen auf dem Moped offenhalten. ich hätte es am liebsten irgendwo stehen gelassen und mit dem Zug nach Hause gefahren. Völlig fertig. Relativ wenig Schlaf, warm, öde Straßen, viel Verkehr.

Das war gestern zum Glück anders. Da hatte ich keinerlei Müdigkeit verspürt. Keine Zeit bei den tollen Pässen. Das kann dann den ganzen Tag so gehen.

Aber zuhause lief die Kiste wieder vieeeel besser. Oben auf 2000m müssen nur 40PS oder so dagewesen sein. Immer über 5500 im Scheitelpunkt, dann bis 9000U/min. Anders wäre ich wohl wieder rückwärts den Berg runtergerollt.
Die Bilder sind schon ein bißchen sortiert, werden aber noch grob überarbeitet. Das mache ich die nächsten Tage. Dann kommen sie ins Netz in 1024x768. Ich sammle alle Bilder von Euch und brenne ne DVD. Meine Adresse schicke ich Euch per E-Mail. Schreibt bitte Eure Adresse leserlich auf, dass ich weiß wo ich die DVD hinschicken soll. Ein Superkompliment an Silvio für die perfekte Planung und Bewirtung. Sehr großen Dank auch an Kröpchen und Thorsten für den Shuttleservice und den vollständig, mit allem wichtigem versehenen Kühlschrank.
Bis bald hoffe ich
Olli