Gemeinsame mehrtägige Ausfahrt nach.... in 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

schluchz..wäre gerne dabeigewesn zum winken...aber war im hohen norden (sch KKw's) der "schnuffel is zeuge"
viel spass ( nachträglich :-) , da ich erst wieder seit heute im dienst bin)
a aus k
2fast4yu
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Tach Jungs,
bin wohlbehalten und sackmüde zurück aus dem Land wo es noch solche Tankstellen und solche Straßen gibt:
Dateianhänge
pass.jpg
pass.jpg (81.72 KiB) 555 mal betrachtet
zweitakt.jpg
zweitakt.jpg (121.44 KiB) 524 mal betrachtet
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Nochmals großen Dank an Sylvio und seine Frau für die riesen Mühe die er sich für uns gab.
Wir hatten 4 sehr tolle Tage mit Kurven und Strassen und Freude satt.
Selbst am Abend hat er noch für Unterhaltung gesorgt.
Für alle Daheimgebliebenen: Wir werden, sobald wir das Fotomaterial gesichtet haben eine Auswahl an den Stefan für den Bilderbereich schicken.

Gruß Werner

PS. Schaut mal wie wir verköstigt wurden:
Dateianhänge
Vesper.jpg
Vesper.jpg (65.46 KiB) 554 mal betrachtet
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Das hättest du nicht tun sollen! Nun bin ich völlig frustriert. Das stürzt mich in so tiefe Depressionen - ich werde auf der Stelle meinen Therapeuten anrufen! :(
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
stiegel 2

Beitrag von stiegel 2 »

Hallo
Bin auch grad Heimgekommen bin sehr erschöpft. Damit ich mich nach denn schönen langen Ausflügen und denn langen Nächten erholen kann muss ich mich heute von meinen 3 Frau Verwöhnen lassen. So wie RDThorsten (Organstrafverfügung)
Gruss Hans
Zuletzt geändert von stiegel 2 am Mo 18. Jun 2007, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
stiegel 2

Beitrag von stiegel 2 »

Hallo
Silvio
Hast du die Adressen bekommen.(Kurbellwelle Hohnen Schleiffen)
stiegel 2

Beitrag von stiegel 2 »

Hallo an alle
Die was bei dieser herlichen Veranstaltung nicht waren ihr könnt mal alle schon auf euren RD's schrauben damit ihnen nicht die luft ausgeht über 2000 m denn es gibt wahrscheindlich nächstes jahr wieder so eine Veranstaltung.
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Hoi...

Bin vor 1 Stunde nach Hause gekommen. Es gibt jede Menge zu "erzählen"...das ist selbst mir im Moment zu viel zum Schreiben.

Die genauen gefahrenen Kilometer habe ich noch nicht abgelesen, aber in Karlsruhe warens über 1900... dürften also rund 2000 km von Freitag bis Montag gewesen sein.

Ansonsten kann ich nur sagen: ärgert Euch, wenn ihr nicht dabei wart...aber richtig. Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, Silvio und seine Familie waren absolut perfekte Gastgeber und ansonsten war alles reibungslos von Ihm organsiert.

Weitere Berichte usw. folgen.

Ciao
Anderl

PS:
Silvio63 hat geschrieben:..Kompliment an alle Teilnehmer, denn in den Bergen zu fahren wo man vorher nicht war ist schon eine besondere Leistung..
he he....wers gesehen hat: im Vergleich zu Silvio sind wir gefahren wie Führerscheinneulinge ;-)
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

StVOnix hat geschrieben:Das hättest du nicht tun sollen! Nun bin ich völlig frustriert. Das stürzt mich in so tiefe Depressionen - ich werde auf der Stelle meinen Therapeuten anrufen! :(
Tja... selbst dran schuld :twisted: :twisted:
Kröppchen

Beitrag von Kröppchen »

Hallo!
Bin zu Hause und Thorsten müsste in 3,5 Std auch zu Hause sein!

Das war das Beste was ich bisher mit der RD erlebt habe und dieser Lob geht vor allem an Silvio und Familie und natürlich an die anderen die mit waren!

Ich denke wir waren eine gute Truppe!

P.S. CD ist schon gebrannt!!Und alle anderen, beisst euch in den A..... da nicht dabei gewesen zu sein!! :P

Gruss der Harleyburgervertilger!
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Nach diesen 5 Tagen die wir mit An und Abreise unterwegs waren
kann man sagen, dass wirklich alles super hingehauen hat, wir waren eine starke Truppe die sich untereinander sehr gut verstanden hat, gute Laune und immer was zu lachen hatten wir auch!
Das ist bei solchen Veranstaltungen nicht immer der Fall.

Die RD haben alles gut weg gesteckt, liefen gut und fielen wegen Motorschäden nicht aus!!!

Danke nochmal an alle.
Zuletzt geändert von Boxer Markus am Mo 18. Jun 2007, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß BoxerMarkus
2TOlli

Beitrag von 2TOlli »

Hallo Freunde,
Ihr seid ja komplett verrückt. Ich dachte ich bin der Erste am PC. Schimpfen Eure Frauen da nicht??? Wir haben eben die Bilder angeschaut. Das Grinsen in meinem Gesicht geht nimmer weg. Ich muß das wohl operativ entfernen lassen!! :lol: Vorhin war mir nicht so. Ich konnte kaum noch die Augen auf dem Moped offenhalten. ich hätte es am liebsten irgendwo stehen gelassen und mit dem Zug nach Hause gefahren. Völlig fertig. Relativ wenig Schlaf, warm, öde Straßen, viel Verkehr. :cry: Das war gestern zum Glück anders. Da hatte ich keinerlei Müdigkeit verspürt. Keine Zeit bei den tollen Pässen. Das kann dann den ganzen Tag so gehen. :P Aber zuhause lief die Kiste wieder vieeeel besser. Oben auf 2000m müssen nur 40PS oder so dagewesen sein. Immer über 5500 im Scheitelpunkt, dann bis 9000U/min. Anders wäre ich wohl wieder rückwärts den Berg runtergerollt.
Die Bilder sind schon ein bißchen sortiert, werden aber noch grob überarbeitet. Das mache ich die nächsten Tage. Dann kommen sie ins Netz in 1024x768. Ich sammle alle Bilder von Euch und brenne ne DVD. Meine Adresse schicke ich Euch per E-Mail. Schreibt bitte Eure Adresse leserlich auf, dass ich weiß wo ich die DVD hinschicken soll. Ein Superkompliment an Silvio für die perfekte Planung und Bewirtung. Sehr großen Dank auch an Kröpchen und Thorsten für den Shuttleservice und den vollständig, mit allem wichtigem versehenen Kühlschrank.
Bis bald hoffe ich
Olli
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

2TOlli hat geschrieben:.. Thorsten für den Shuttleservice ...
Stimmt. War ja im Grunde nur Zufall, daß wir den Bus dabei hatten. War aber optimal.

Also mein Heimweg ab KA war alles andere als trist. Bin in Wörth abgebogen und über Wisembourg, Weiler, Bundenthal, Fischbach, Ludwigswinkel, Eppenbrunn nach Hause. Wer die Strecke kennt, weis das man da keine Zeit hat zum dösen :-)

..nur....ich muß mir Silvios Fahrstil wieder abgewöhnen :wink:

Vielleicht können wir das ja nächstes Jahr wiederholen. Damit Silvio nicht wieder alles machen muß vielleicht in einer anderen Ecke. Schau ma mal.
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Moin Männers
Mittlerweile haben die Augenlider wieder zur alten Spannkraft gefunden,in den Ohrmuscheln ist auch weitgehend Ruhe eingekehrt und sogar die Reifen sind wieder kalt...
Besten Dank an Silvio für die allerfeinste Bewirtung und den riesenaufwand den er unsererwegen betrieben hat.Jeder Handgriff dabei war Gold wert und wird in meinem Kopf eingebrannt bleiben.

Ein Riesen DANKE nach Österreich an Silvio nebst Familie

Mittlerweile habe ich auch meinen Rechner wieder auf Vordermann gebracht und die Bilder und Videos gesichert.Leider sind die Videos zumindest für MyVideo zu groß um sie hochladen zu können(das lange mit 28min hat ca. 650MB-wäre also noch genügend Platz auf der Karte gewesen).
Sobald ich Ollis Adresse hab gehen die Dateien auf den Weg.
Grüßle.Micha
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Anderl hat geschrieben: Vielleicht können wir das ja nächstes Jahr wiederholen. Damit Silvio nicht wieder alles machen muß vielleicht in einer anderen Ecke. Schau ma mal.
Ja, gute Idee.
Vorausgesetzt wir haben noch alle einen Führerschein 8)
Gruß BoxerMarkus
Antworten