Alko-Test

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StVOnix

Alko-Test

Beitrag von StVOnix »

Achtung! Alko-Tests

Aufgepasst! Während der Grillsaison werden wieder vestärkt Alkoholkontrollen durchgeführt. Pervers ist, was sich das Verkehrsministerium jetzt wieder ausgedacht hat:

Lesen statt pusten: der neue Alko-Test

Beim bisher verwendeten Alkohol-Test wurden Einmal-Mundstücke verwendet. Die erwiesen sich dennoch häufig als unhygienisch. Beim neuen Test ist dieser Mangel behoben. Es handelt sich um einen Lesetest.

Wer ihn fehlerfrei in einer Kontrolle vorlesen kann, darf seinen Führerschein behalten.

In einem kleinen Ort wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gern Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen konnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.

Natürlich gab es in der Rhabarberbararabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter ihnen, die Drei Barbaren kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbabaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarenbart pflegen lassen wollten, gingen sie zum Barbier.

Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das in seiner Barbierwerbung natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Mir wird schon schlecht... :|
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

ich glaube, ich geb den lappen dann mal gleich freiwillig ab, den sch... kannst ja nicht mal nüchtern lesen!!!
ciao
a au sk
2fast4yu
papahucke

Beitrag von papahucke »

Wasn fürn Lappen ich habe keinen Lappen! Meine RD hat mich nie nach einen gefragt
Gruß Christian
enbemokel
Germany

Beitrag von enbemokel »

Dazu passt ja dann hier der Link:

Grüsse,
Nico
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Johl
Ich kannte es bisher nur in Schriftform. Da hab ich mir die Mühe gemacht, den ganzen Text abzutippen :shock:
Nochmal Johl
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

:lol: :lol: :lol: :lol:
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Antworten