habe die bremssättel der XJ600 verbaut, baujahr so um/ab 2000, passt plug and pray, vorteil man hat dann nen 4 kolben bremssattel und noch größerer vorteil, man kann endlich anständige bremsbeläge (Lucas Sinter) verbauen, ich fahre diese beläge nun auf meiner TDM und der 1WW, die bremsleistung/verzögerung hat sich enorm verbessert, sobald diese beläge warm sind packen sie unglaublich,
also wer günstig (so um die 100,-- bis 150,--?) seine bremsen an der 1WW und späteren 31k wirklich verbessern möchte sollte auf diese alternative zurückgreifen,
ich werde demnächst auch beim TÜV vorfahren und sie eintragen lassen, ok merken würde er/sie es nicht unbedingt aber ich denke versicherungstechnisch ist das besser, vom eintragen her sollte es NP sein, da die bremssättel ja wie gesagt Plug & Play passen, gruß mosche

http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=190508
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=190509
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=225603
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=225604