Pfingsttreffen Montag den 28.05.2007 ZWEITAKTER

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RalfK
Pfingsttreffen Montag den 28.05.2007 ZWEITAKTER

Beitrag von RalfK »

Hallo Zweitaktfans,
es gibt natürlich wieder ein Treffen am Pfingstmontag den 28.05.2007 um 11 Uhr am Landhaus Orbach. Erstaunlich wieviel Zweitaktfans Ostermontag da waren. Bilder gibts unter http://board.zweitakte.de/viewtopic.php ... c&start=15 Das können wir Toppen!!! Leider ohne die geplante Ausfahrt. Dies liegt an der grossen Teilnehmerschaft. Die Ausfahrt wird zu einem anderen Termin festgelegt. Vielleicht können wir am Orbach drüber reden?!

Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.

Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort so ab 11 Uhr begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen weiterempfehlen
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de

Anschliesende Besichtigung der Triple.klinik.GL@gmx.de nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Gruss
RalfK
RalfK
Beitrag von RalfK »

Nicht vergessen!

Bis morgen!

RalfK
Long live two stroke
RalfK
Beitrag von RalfK »

Waren so ca. 10 Leute und trotz Scheiss Wetter ..............
Bild
Bild
Bild

Grüße
RalfK
Long live two stroke
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Es gibt noch Helden Bild
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten