Hallo Zweitaktfans,
es gibt natürlich wieder ein Treffen am Pfingstmontag den 28.05.2007 um 11 Uhr am Landhaus Orbach. Erstaunlich wieviel Zweitaktfans Ostermontag da waren. Bilder gibts unter http://board.zweitakte.de/viewtopic.php ... c&start=15 Das können wir Toppen!!! Leider ohne die geplante Ausfahrt. Dies liegt an der grossen Teilnehmerschaft. Die Ausfahrt wird zu einem anderen Termin festgelegt. Vielleicht können wir am Orbach drüber reden?!
Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Ich würde mich freuen viele Zweitaktfans wieder dort so ab 11 Uhr begrüssen zu dürfen. Aus Erfahrung kann ich das leckere Mittagessen weiterempfehlen
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de
Anschliesende Besichtigung der Triple.klinik.GL@gmx.de nur nach vorheriger Anmeldung möglich!
Gruss
RalfK
Pfingsttreffen Montag den 28.05.2007 ZWEITAKTER
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)