Einlassmembran
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Einlassmembran
Hi.
Weiß einer ob es einen Unterschied zwischen der Membran der alten RD (352/351) und der LC gibt, oder lassen sich diese problemlos durchtauschen ?
Am Gehäuse der LC Membran ist an einer Seite eine kleine Nase zu sehen ( Einbaurichtung ? ), was für mich den einzigen Unterschied da stellt.
Die Teilenummern der Einzelteile sind ja ansonsten gleich, oder gibt es noch einen Unterschied am Gehäuse den man mit bloßem Auge nicht sieht...?
Gruß Vossi
Weiß einer ob es einen Unterschied zwischen der Membran der alten RD (352/351) und der LC gibt, oder lassen sich diese problemlos durchtauschen ?
Am Gehäuse der LC Membran ist an einer Seite eine kleine Nase zu sehen ( Einbaurichtung ? ), was für mich den einzigen Unterschied da stellt.
Die Teilenummern der Einzelteile sind ja ansonsten gleich, oder gibt es noch einen Unterschied am Gehäuse den man mit bloßem Auge nicht sieht...?
Gruß Vossi
Die Gehäuse sind (fast) gleich und können meiner Meinung nach ausgetauscht werden. Die Membrane selbst sind jedoch anders, die LC Membrane sind schmaler bei den Schrauben wodurch die sich vielleicht einfachter biegen lassen?
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
- Boxer Markus