Ist das normal?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Reifen sind heute angekommen.
Taetrae

Beitrag von Taetrae »

Hallo,

also in A ist es inmitten der Motorradsaison jedes Jahr ein Theater einen BT45 unter einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen aufzutreiben. Habe daher heuer bereits Ende April bestellt. Nützt aber nichts - Lieferzeit mindestens 2 Wochen! Da ich auf meinen anderen Motorrädern auch BT45 fahre und die Warterei satt habe, habe ich Bridgestone Österreich mal geschrieben, die reagieren allerdings nicht auf Emails.

War mit dem ME33 nicht so zufrieden, weiß jemand was über den neuen Metzeler oder sonstige Alternativen (Heidenau?).

TaeTrae
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

@Anderl
Hast du die 30,- schon in Weizen investiert? Gibts Fotos? :shock:
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
o11i

Beitrag von o11i »

Ich wollte mal Heidenau K65 probieren... kosten original größe (3,00/3,50) knapp 90? zusammen...

BT 45 fahre ich zwar momentan, habe auch nichts gegen die aber bei mir sind die reifen meist schnell weg und BT 45 kosten halt nen stück mehr.
Helmut

Beitrag von Helmut »

Am Dienstag Vorder- und Hinterreifen Bridgestone bestellt. Am Mittwoch waren sie da.

Bisher hatte ich noch keine Probleme Reifen zu bekommen.

Gruß
Helmut
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Hab mir diesen Winter einen Satz neue BT45 drauflegen lassen, kostete insgesamt +/- 200 euro. Die habe ich mir auch bei Reifenversand gekauft wie ich mir erinnern kan.
Es gibt genügend Betriebe die dir Reifen drauflegen für einen vernünftigen Preis.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wenigstens das hab ich dann wohl richtig gemacht :) Mein Hinterrreifen hat komplett mit Montage 108,- gekostet.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten