Hilfe Mods

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

MK

Beitrag von MK »

solo hat geschrieben: Habs gerade bei meinen beiden Accounts getestet und es geht. Hast Du event. einen Spamfilter bei gmx, der die Mails gefressen hat?
Nope - ich bekomme auch täglich eine Zusammenfassung des Mülls mit den Betreff-Zeilen. Da würden die Forums-Mails schon auffallen.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

StVOnix hat geschrieben:..Suchfunktion...etwas unübersichtlich, weil die alles aufführt...
Ich kenn das Problem, ist aber ganz normal bei einer Suchmaschine. Auch ich suche mir manchmal den Wolf bis ich was finde. Am Besten eben ist es, wenn man mehrere Begriffe eingibt, wie z.B. "Getriebeöl 4L0" und "Nach allen Begriffen suchen" anklickt.
Könnte man nicht auch ein Themen-FAQ machen?
Das Thema hatten wir schon oft. Auch sind Stefan und ich schon von mehreren Leuten deswegen angeschrieben worden, mit dem Hinweis, dass das die Admins doch machen könnten.....

...ist ja ganz nett gemeint, aber was sollen wir sonst noch alles machen? Wir beide leben nicht nur fürs Forum. Wir haben Familie, unsere Hobbys und nebenbei haben wir sogar noch einen Job, bei dem es keine Gewerkschaft gibt, die dafür sorgt, dass wir nach spätestens 38,5 Wochenstunden nach Hause gehen können...

Erst kürzlich habe ich mit Stefan darüber gesprochen und er wird sich in den kommenden Tagen ans Forum wenden, da wir zur Erstellung einer FAQ noch ein paar Leute suchen, die uns dabei unterstützen.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

solo hat geschrieben: er wird sich in den kommenden Tagen ans Forum wenden, da wir zur Erstellung einer FAQ noch ein paar Leute suchen, die uns dabei unterstützen.
So meinte ich das auch. Ich wär auch prinzipiell dazu bereit, aber ich fürchte, dass ich nicht allzu hilfreich sein könnte. Bin ja selbst ein (technischer) RD-Einsteiger. :?
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Antworten