4L1 Vergaser tropfen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
4L1 Vergaser tropfen
Hallo
Nachdem nun der Motor ausgetauscht ist , möchte ich meine Vergaser dicht kriegen. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Nadelventile sind neu , dichtungen auch Alles nach Vorschrift eingestellt , trotzdem tropfen die langsam vor sich hin , und meine Rd stinkt nach Sprit.
Was kann ich noch tun ?
Gruß Albi
Nachdem nun der Motor ausgetauscht ist , möchte ich meine Vergaser dicht kriegen. Aber ich weiss nicht mehr weiter. Nadelventile sind neu , dichtungen auch Alles nach Vorschrift eingestellt , trotzdem tropfen die langsam vor sich hin , und meine Rd stinkt nach Sprit.
Was kann ich noch tun ?
Gruß Albi
Ich weiß, klingt dämlich, aber manchmal übersieht man die einfachsten Dinger.
Hast du schon von den Spritschläuchen mal ein Ende abgeschnitten. Vielleicht sind einfach die Enden geweitet.

Hast du schon von den Spritschläuchen mal ein Ende abgeschnitten. Vielleicht sind einfach die Enden geweitet.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Boxer Markus
Da vermute ich mal sparen am falschen Ende
Du hast sicher nur die Ventile gewechselt - oder ?
Es kann aber auch sein, das das Gegenstück verschlissen ist oder
(und) der O-Ring der das Ventil zum Versagergehäuse abdichtet defekt ist.
Dann kann deinVentiel so neu sein wie es will, es tropft.
Also nicht nur bei lois die Ventile kaufen, sondern besser bei Topam das Orginal kaufen, da ist dann alles bei was du brauchst.

Du hast sicher nur die Ventile gewechselt - oder ?
Es kann aber auch sein, das das Gegenstück verschlissen ist oder
(und) der O-Ring der das Ventil zum Versagergehäuse abdichtet defekt ist.
Dann kann deinVentiel so neu sein wie es will, es tropft.
Also nicht nur bei lois die Ventile kaufen, sondern besser bei Topam das Orginal kaufen, da ist dann alles bei was du brauchst.
Gruß BoxerMarkus
- Madstuntman
nich das du die Schwimmerstände falsch eingestellt hast..hatte anfangs auch nen simplen Meßfehler eingebaut da lief das auch über. Vorsicht wenn der Motor voll läuft wegen die KW... und der Benzinhan sollte schon dicht sein, zur not beide Anschlüsse mit nem stück Schlauch blind legen wenn du sie über Nacht abstellst.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/