RD 250 Bj 83 läuft Kurz an und geht wieder aus????
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Wenn sie so spuckt versaufen Dir vielleicht die Kerzen. Probier doch mal neue, wenn die dann funken ist´s nicht die Zündung.
Die Nadel soll bei der offenen 4L1 eigentlich auf Pos. 4, aber so hat meine immer derbe das Nummernschild gesprenkelt und Bodennebel erzeugt. Ich fahre mit Pos. 3 wesentlich besser.
Evtl. ist Dein Choke immer etwas gezogen. Der schwarze Knopf, der bei 4L1 mit einem Splint gehalten wird, reißt schon mal ab und die Leute bohren dann ein neues, tiefer sitzendes Loch in den Stift. Dann geht der Coke-Kolben nie ganz zurück.
Gruß, Holger
Die Nadel soll bei der offenen 4L1 eigentlich auf Pos. 4, aber so hat meine immer derbe das Nummernschild gesprenkelt und Bodennebel erzeugt. Ich fahre mit Pos. 3 wesentlich besser.
Evtl. ist Dein Choke immer etwas gezogen. Der schwarze Knopf, der bei 4L1 mit einem Splint gehalten wird, reißt schon mal ab und die Leute bohren dann ein neues, tiefer sitzendes Loch in den Stift. Dann geht der Coke-Kolben nie ganz zurück.
Gruß, Holger
da du ja scheinbar schon einige kilometer abgespult hast, kann man dvon ausgehen, das noch genügend sprit im tank ist?!
wenn die zündkerzen neu sind...dann bleibt für mich: entweder verminderter benzinfluss (tankentlüftung/sieb...zulauf in die schwimmerkammer verdreckt!)
-oder zündspule!
a aus k
wenn die zündkerzen neu sind...dann bleibt für mich: entweder verminderter benzinfluss (tankentlüftung/sieb...zulauf in die schwimmerkammer verdreckt!)
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2fast4yu
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mit etwas Glück gibbet jemand in deiner Nähe der bereit ist zu testzwecken mal zu tauschen...so verfahren wir hier im Bergischen und Sauerland eine Hand wichst die andere und so!
Bei Yamaha würd ich keine kaufen (höchstens bei Onkel Meise?!) die Bucht is doch voll damit 350er passt auch...bzw ist gleich.
Äh Mädels könnt´s auch die CDI sein???
Bei Yamaha würd ich keine kaufen (höchstens bei Onkel Meise?!) die Bucht is doch voll damit 350er passt auch...bzw ist gleich.
Äh Mädels könnt´s auch die CDI sein???
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
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<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
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Hallo Peter,
Je nachdem, wie häufig Du die RD mit den vertauschten Schwimmerkammern angeworfen hast, können die sich verabschiedet haben.
1.) Wenn Du die Beurteilung nicht mit einer Funkenmessstrecke vornimmst, dann suchst Du im Kreis. Es kann dann sein, daß Du zwar einen Funken überspringen siehst, der aber nicht mehr ausreicht. Dieser Effekt verstärkt sich, wenn die Kerze wärmer wird. Versuch nach dem Ausschlussverfahren einfach neue Kerzen.
Falls es das nicht ist: 2.)
Das ganze hört sich schwer nach Zündspule an.
Auch hier entweder Funkenstrecke messen/vergleichen oder Ausschlussverfahren und eine andere Zündspule rein.
3.) Daß sich die CDI bei der YPVS ab und an verabschiedet teile ich, aber eine defekte CDI bei einer LC habe ich noch nicht erlebt.
Viel Erfolg !
Gruß aus Kaarst
Lars W.
Je nachdem, wie häufig Du die RD mit den vertauschten Schwimmerkammern angeworfen hast, können die sich verabschiedet haben.
1.) Wenn Du die Beurteilung nicht mit einer Funkenmessstrecke vornimmst, dann suchst Du im Kreis. Es kann dann sein, daß Du zwar einen Funken überspringen siehst, der aber nicht mehr ausreicht. Dieser Effekt verstärkt sich, wenn die Kerze wärmer wird. Versuch nach dem Ausschlussverfahren einfach neue Kerzen.
Falls es das nicht ist: 2.)
Das ganze hört sich schwer nach Zündspule an.
Auch hier entweder Funkenstrecke messen/vergleichen oder Ausschlussverfahren und eine andere Zündspule rein.
3.) Daß sich die CDI bei der YPVS ab und an verabschiedet teile ich, aber eine defekte CDI bei einer LC habe ich noch nicht erlebt.
Viel Erfolg !
Gruß aus Kaarst
Lars W.

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schon mal gehabt CDI an LC def. allerdings lief da gar nix mehr.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
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