Holliheitzer hat geschrieben:Anderl,
sei doch bitte so nett und schick mir mal Deine HandyNr per PN,..
mach` ich.
Noch was zur Strecke. Die B48 geht genau an dem Parkplatz vorbei. Wie Mark das sagt, kann man das wirklich nicht verfehlen.
Ganz allgemein für die JK-Neulinge von weiter weg: bitte nicht die Strecke aussuchen von Neustadt/Wstr. => Elmstein => JK. Diese Strecke ist Sonn - und Feiertags gesperrt (unter der Woche frei und absolut traumhaft).
Achtung RennleitungSteht bei mir ja auch schon oben und am Sonntag wird die bei diesem Wetter sehr präsent sein wie es Mark nochmal betont.
Im allgemeinen ist das die Polizei aus KL und Annweiler und filzt alles was aus Richtung Rinntal durchs Wellblechtal hochkommt (B48). Bei alten Böcken kann man da etwas Glück haben, aber neuere Motorräder, besonders die Supersportler werden gerne angehalten. Weiter schießen die ziemlich scharf...und zwar mit modernsten Laserpistolen.
Unten auf der selbstgemalten Karte

seht Ihr folgendes:
1 = Treffpunkt "großer Parkplatz"
2 = Kaffee Nicklis
3 = Richtung Elmstein/Neustadt GESPERRT
4 = Richtung Rinntal / Landau (B10) ACHTUNG !! Rennleitung. Die Kriminalräte können auch auf der B48 weiter Richtung JK stehen, dann wenn die 3 Straßen zusammengeführt sind oder es stehen welche an der B48 und welche Richtung Leimen (Straße die von der B48 weggeht).
5 = Richtung Kaiserslautern ACHTUNG !! Rennleitung
6 = Richtung Heltersberg / Waldfischbach / B270 Hier habe ich noch nie die Rennleitung gesehen. Aber besser mal wachsam sein. Auf der L500 rund um Trippstadt (gibts ne Heizerstrecke) stehen die Gesetzeshüter auch mal gerne und machen Bilder.
Am schlimmsten ist es bei 4. Ist aber auch kein Wunder. Da gibts ein paar bekloppte die fahren als wären sie alleine. Und natürlich die mit den offene Tüten haben die Herren Polizeiobermeister auch gerne. Dat jibt Jeld...und das brauchen wir doch alle
Wir haben in der Pfalz also auch quasi eine "grüne Hölle"
Freue mich drauf.
Ciao
Anderl