Pfälzer 2-Takt - Frühschoppen auf Johanniskreuz 22.04.07

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich hoffe ihr kommt zahlreich, die Zurrösen für den MB sind da und ich könnte die RD verladen und kommen.

Sind ja nur 240Km. Ich komme aber nur, wenn Anderl mich noch lieb hat :cry: :cry:

Gruss Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:Ich hoffe ihr kommt zahlreich, die Zurrösen für den MB sind da und ich könnte die RD verladen und kommen.

Sind ja nur 240Km. Ich komme aber nur, wenn Anderl mich noch lieb hat :cry: :cry:

Gruss Holli
Sollte ich nicht ? Hast Du ein schlechtes Gewissen oder was verbrochen ??

Komme nur. Ich warte vor der Türe auf dich ;-)

..... und selbst wenn ich auf dich einen Groll hätte, nie mehr mit Dir reden wollte, dann wäre das ein Ding zwischen Dir und mir und da dies ein Treffen für alle 2-Takt-Fans ist, gibts da ja noch ein paar mehr.

Ich mach`Dir einen Kaffeefleck auf die Soni-X und den ganzen Transporter und Du hältst mich natürlich frei übers Treffen, dann ist alles wieder paletti :twisted: :twisted:

Komm` nur. Basst scho !

ciao
Anderl

PS: Transporter für 240 km....schäme dich. Wenn mit Transporter, dann fahre wenigstens nur zum Helmut .... oder so und dann mit dem Mopped weiter... tss ;-)
Helmut

Beitrag von Helmut »

Bis jetzt sieht es wettermäßig gut aus.
Dann werde ich wohl am Sonntag satteln und das erste mal in diesem Jahr fahren.

Gruß
Helmut
Holliheitzer
IG-Mitglied

Geeeeeil ,

Helmut kommt auch :D
Verknacks Dir bis dahin nich den Rücken und bring 2- 3 Termine mit für die Garagenfeier! Das Thema ist nicht vergessen Helmut :wink:

Gruss Holli
BildBild
Helmut

Beitrag von Helmut »

Rücken lasse ich mir jede Woche pflegen :lol:

Das das Thema nicht vergessen ist ist mir klar. Habe auch nichts anderes erwartet. :wink:

Gruß
Helmut
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

hab mich bisher nicht gemeldet, weil ich wollte eigentlich am Sontag mit der Dose auf die Vetreama fahren und bei Horst Meise meinen Gaszug persönlich abholen.
Hab heute morgen dort angerufen und H. Meise schickt mir den Gaszug freundlicherweise zu. wenn der Gaszug rechtzeitig da ist, bau ich ihn ein und komme am Sonntag mit der RD zum JK gedüst.
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Holliheitzer
IG-Mitglied

Na wird ja langsam ein "Familientreffen" :lol:
Jetzt fehlt nur noch Mosche, aber der ist ja nich mehr dat wat er mol gewesen is ne Kudde ? :cry:

Gruss Holli
BildBild
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Nur zur Sicherheit...daß da nicht was in den falschen Hals gerät.

Das ist ein Frühschoppen => Hinfahren => Moppeds gucken => Benzin reden => Käffchen trinken => ca. 12:00 Uhr löst sich alles wieder auf.

Wenn darüber hinaus wer im Anschluß mit irgendwem noch eine Tour machen möchte ist das natürlich ok. Ist ja auch so gedacht, als Sonntägliche Ausfahrt mit organisiertem Hallo zwischen drin.

Ciao
Anderl

PS: spätestens wenn Ihr in die Pfalz kommt könnt Ihr die warmen Jacken und Regenkombis ausziehen (nicht wahr Olli ;-) ). Das Wetter wird allerbestens.
Ich lasse uns im Nicklis einen riesigen Tisch im freien reservieren.
Holliheitzer
IG-Mitglied

Anderl,

sei doch bitte so nett und schick mir mal Deine HandyNr per PN, ich bin nämlich Meister im Vorbeifahren.
Letztes Jahr hab ich auch etwas gebraucht um die grüne Wiese am Kloster bei Helmuts Treffen zu finden :? . Bin immer drumherum gefahren :lol:

Gruss Holli
BildBild
gaas

Beitrag von gaas »

holli,
johaniskreuz kannst du am so nicht verfehlen. einfach der rennleitung nach. bei schönen wetter stehen sich die jungs dort in jeder kurve die beine in den bauch. :lol:
mfg
mark
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Holliheitzer hat geschrieben:Anderl,

sei doch bitte so nett und schick mir mal Deine HandyNr per PN,..
mach` ich.

Noch was zur Strecke. Die B48 geht genau an dem Parkplatz vorbei. Wie Mark das sagt, kann man das wirklich nicht verfehlen.

Ganz allgemein für die JK-Neulinge von weiter weg: bitte nicht die Strecke aussuchen von Neustadt/Wstr. => Elmstein => JK. Diese Strecke ist Sonn - und Feiertags gesperrt (unter der Woche frei und absolut traumhaft).

Achtung RennleitungSteht bei mir ja auch schon oben und am Sonntag wird die bei diesem Wetter sehr präsent sein wie es Mark nochmal betont.
Im allgemeinen ist das die Polizei aus KL und Annweiler und filzt alles was aus Richtung Rinntal durchs Wellblechtal hochkommt (B48). Bei alten Böcken kann man da etwas Glück haben, aber neuere Motorräder, besonders die Supersportler werden gerne angehalten. Weiter schießen die ziemlich scharf...und zwar mit modernsten Laserpistolen.

Unten auf der selbstgemalten Karte ;-) seht Ihr folgendes:

1 = Treffpunkt "großer Parkplatz"

2 = Kaffee Nicklis

3 = Richtung Elmstein/Neustadt GESPERRT

4 = Richtung Rinntal / Landau (B10) ACHTUNG !! Rennleitung. Die Kriminalräte können auch auf der B48 weiter Richtung JK stehen, dann wenn die 3 Straßen zusammengeführt sind oder es stehen welche an der B48 und welche Richtung Leimen (Straße die von der B48 weggeht).

5 = Richtung Kaiserslautern ACHTUNG !! Rennleitung

6 = Richtung Heltersberg / Waldfischbach / B270 Hier habe ich noch nie die Rennleitung gesehen. Aber besser mal wachsam sein. Auf der L500 rund um Trippstadt (gibts ne Heizerstrecke) stehen die Gesetzeshüter auch mal gerne und machen Bilder.

Am schlimmsten ist es bei 4. Ist aber auch kein Wunder. Da gibts ein paar bekloppte die fahren als wären sie alleine. Und natürlich die mit den offene Tüten haben die Herren Polizeiobermeister auch gerne. Dat jibt Jeld...und das brauchen wir doch alle ;-)

Wir haben in der Pfalz also auch quasi eine "grüne Hölle" ;-)

Freue mich drauf.

Ciao
Anderl
Dateianhänge
skreiz.JPG
skreiz.JPG (47.25 KiB) 356 mal betrachtet
gaas

Beitrag von gaas »

vermute sie werden auch im fischbachtal und von richtung hochspeyer, meine anfahrtsstrecke, stehen. im fischbachtal hats am mittwoch einen mopedfahrer in die botanik gesteckt :( gott sei dank ist nicht also schlimmes pasiert.
also bis sonntag. anderl bring mein gelbes trikot mit ;)
mfg
mark
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Aus Richtung 6 ist es wirklich sehr sicher. Ist aber nur interessant für Anfahrende aus Richtung Westpfalz oder Saarland. Ebenfalls sehr interessant ist die Anfahrt aus Richtung Münchweiler a.d. Rodalb/Merzalben. Schöne Strecke, unten sehr kurvig, Belag gut. Strecke mündet später in die B48 (auf der Karte an der Kreuzung von unten kommend, wo die "48" steht).
Auf diesen genannten Strecken habe ich die Polizei in den letzten 15 Jahren so gut wie nie gesehen, speziell aus Richtung 6 fahre ich JK doch recht häufig an. Geeignete (kleine) Rund-Tour wäre z.B. von JK über Heltersberg nach Waldfischbach-Burgalben, von dort am Clausensee vorbei nach Leimen (hammerenge, extrem kurvige Strecke, Top Asphalt, wo das Handling zählt) und in Leimen dann nach links wieder Richtung JK.

Mittlere Tour wäre z.B.: Von JK an Schmalenberg vorbei nach Schopp, dann nach Horbach-Steinalben-Hermersberg-Waldfischbach-Leimen- und wieder nach JK zurück.

Grüße

Rüdi
Urmel87

Beitrag von Urmel87 »

Hey leute, bin wieder gut zuhause angekommen.
Es war mir eine freunde euch mal Kennenzulernen.

Und wie war noch die Ausfahrt?

Ich habe nen Paar Bilder geschossen, hat jmd einen webspace wo ich sie für euch hochladen kann?

Gruß euer Neuzugang Andreas Alias Urmel
Helmut

Beitrag von Helmut »

Bin auch wieder daheim.

Gruß
Helmut
Antworten