Pfälzer 2-Takt - Frühschoppen auf Johanniskreuz 22.04.07
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Pfälzer 2-Takt - Frühschoppen auf Johanniskreuz 22.04.07
Es ist wieder soweit. Der erste Pfälzer 2-Taktfrühschoppen steht an.
Anfahrt -> Käffchen trinken und Benzin reden -> Heimreise oder Fortsetzung einer Tour (jeder nach eigener Fason). Für letzteres bleibt dann noch genügend Zeit und die anderen sind wieder frühzeitig bei Frau und Kind zu Hause.
Wenn das Wetter etwas mehr "Planungssicherheit" hergibt, wollen wir mal den Frühschoppen erweitern und einen 2-Takt-Erlebnistag draus machen
Wann: 22. April 2007
Uhrzeit / Treffpunkt: zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr auf dem großen Parkplatz (siehe Punkt 3 auf nachfolgendem Link). Um 10:00 Uhr fahren wir dann gemeinsam runter zum Caffee Nicklis (Punkt 1). Nachzügler kommen nach 10:00 Uhr direkt dort hin. Das Caffee Nicklis liegt vom großen Parkplatz aus gesehen, ca. 500 Meter in Richtung Kaiserslautern.
http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=16
Ciao
Anderl
PS: es sollte kein Geheimnis sein, daß die Rennleitung rund um Johanniskreuz mit modernstem Gerät bewaffnet sehr oft präsent ist.
Anfahrt -> Käffchen trinken und Benzin reden -> Heimreise oder Fortsetzung einer Tour (jeder nach eigener Fason). Für letzteres bleibt dann noch genügend Zeit und die anderen sind wieder frühzeitig bei Frau und Kind zu Hause.
Wenn das Wetter etwas mehr "Planungssicherheit" hergibt, wollen wir mal den Frühschoppen erweitern und einen 2-Takt-Erlebnistag draus machen
Wann: 22. April 2007
Uhrzeit / Treffpunkt: zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr auf dem großen Parkplatz (siehe Punkt 3 auf nachfolgendem Link). Um 10:00 Uhr fahren wir dann gemeinsam runter zum Caffee Nicklis (Punkt 1). Nachzügler kommen nach 10:00 Uhr direkt dort hin. Das Caffee Nicklis liegt vom großen Parkplatz aus gesehen, ca. 500 Meter in Richtung Kaiserslautern.
http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=16
Ciao
Anderl
PS: es sollte kein Geheimnis sein, daß die Rennleitung rund um Johanniskreuz mit modernstem Gerät bewaffnet sehr oft präsent ist.
- Boxer Markus
Hey ich werd auch da sein, ich komme mit nem Kollegen(K1100 Gummikuh-Fahrer), ich bürge dann für ihn^^
Woher bekomme ich eigentlich das Stylishe RD-T-Shirt her?
PS: Ihr erkennt mich am Nummerschild: KUS RD 250. Bin Fahranfänger *FG*, würd mich freuen über ne kleine Einweißung, ins 2-Takt/Motorradleben.
Freu mich schon euch Kennenzulernen.
PS: Ihr erkennt mich am Nummerschild: KUS RD 250. Bin Fahranfänger *FG*, würd mich freuen über ne kleine Einweißung, ins 2-Takt/Motorradleben.
Freu mich schon euch Kennenzulernen.
Schreib `ne PN an Solo. Die RD-IG hat noch welche. Wenn nicht mehr, dann melde dich nochmal bei mir.Urmel87 hat geschrieben:..
...
Ok.. wir verraten Dir dann, ganz geheim natürlich, welches das wirklich richtige Zweitaktöl ist.Urmel87 hat geschrieben:..
.. würd mich freuen über ne kleine Einweißung, ins 2-Takt/Motorradleben.
..
- Boxer Markus
Aber wirklich. ts ts tsBoxer Markus hat geschrieben:...
wenn ich schon so Einschränkungen dritter Ordnung lese " hoffentlich hält das wetter ....tss
Sind wir hier in Rheinhessen oder in Baden oder was, als dass es regnen knnte an solch einem Termin ?
http://wetter.t-online.de/index_cms.php ... n&limit=de
Hallo a-aus-k,
Helmut werkelt bestimmt noch an seiner Mega-Garage oder er hängt schon Yamaha-Girlanden für das Werkstattfest auf.
Grüße
Günni
Helmut werkelt bestimmt noch an seiner Mega-Garage oder er hängt schon Yamaha-Girlanden für das Werkstattfest auf.

Grüße
Günni

1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come...
http://www.herculesig.de
Da fällt mir gerade die Kachelmannstatistik der Sonnenscheindauer im bisherigen April von gestern Abend ein.Anderl hat geschrieben:Aber wirklich. ts ts ts
Sind wir hier in Rheinhessen oder in Baden oder was, als dass es regnen knnte an solch einem Termin ?
Pfalz: 101% des Monats-Solls (wohlgemerkt: Bis Mitte April)
Frankfurter Raum: 87%....