Vorglühen Harzring im Frühjahr?

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Ach Anderl

Das war doch nur Spass :lol:

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Ja klar Thomas. Habs auch nicht anders verstanden :-)
Horni
IG-Mitglied
Germany

Beitrag von Horni »

14.04 hört sich gut an, bin dabei wenn das Wetter mitspielt. Oder halt in der Woche, habe nach Ostern auch Urlaub.
Gruß!
Horni
4L0
Klar, Du bist schneller aber ich bin vor Dir!
MK

Beitrag von MK »

Hatte die Tage mal mit Raphael tefloniert, der hätte ggf. mit dem Lindner Peter Interesse.

Und "Kalle" auch hier aus dem Forum hat sich diese Woche eine 500'er 2T SuMo-Maico mit 49 KW im Brief zugelegt - wäre ja eine nette Gelegenheit sie mal argerecht Gassi zu führen ...
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Ich würd gerne mal so ne Maico testen. Vielleicht lässt er sich für eine halbe Stunde auf einen Tausch ein. Wenn alles gut geht, kann ich bis dann eine richtig scharf gemachte 500er KX im 250er Gestell als Objekt der Begierde zum Tausch anbieten :-)
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Es ist alles gut gegangen :-)

Bild

Ich freue mich auf die ersten Tests mit diesem Bike.

Grüße
Tell
MK

Beitrag von MK »

Walter, du möchtest doch bestimmt mal eine heißgemachte RD mit ca. 77 Hinterrad PS auf der Kartbahn fahren, oder .... ?
Ciao
Martin
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

wenn sie gut aussieht und sauber geputzt ist gerne :lol: Biete Dir im Gegenzug etwa gleich viel PS auf 95 Kg zum Testen an. Freue mich darauf!!
MK

Beitrag von MK »

Ich und putzen? Außerdem: NACHDEM Du damit Trüffeln suchst sieht sie doch eh' wieder aus wie 'd Sau.

(Und gut dass zu den 95 Moped Kilo noch 20 Kg Handicap dazukommen, die der Walter ständig mit sich herumschleppt weil der Kerl so lang ist. Sonst würde er mir ja immer gnadenlos wegbeschleunigen .... )

Also Leute: Nur zur Erinnerung. Der 14. ist nächsten Samstag.
Ciao
Martin
Kalle

Beitrag von Kalle »

Mannomann, sieht die Kawa toll aus, Walter. Ich wundere mich ja wie man so ein Trumm von Motor in einen modernen, zierlichen Zweihundertfuffziger-Rahmen reinbekommt.
Meine Maico kannst Du übrigens gerne ausprobieren, ich stehe allerdings lieber mit Bier oder Photoapparat an der Rennstrecke. Irgendwie fahre ich seit meinem Unfall letztes Jahr nicht mehr nur wie ein Weib, sondern wie ein Baby...
Zur Zeit ärgert mich meine Elektrik allerdings noch etwas, und am Sonnabend muß ich bis zum Mittag arbeiten, ich sehe aber zu, daß ich auf jeden Fall rüberdüse. Martin nervt schließlich auch schon die ganze Zeit.
The woman of today walks in Prada,
wears Gucci, keeps time with Cartier,
drives Mercedes or Porsche and thinks that
cooking and fucking are two cities in china
MK

Beitrag von MK »

Kalle hat geschrieben:Irgendwie fahre ich seit meinem Unfall letztes Jahr nicht mehr nur wie ein Weib, sondern wie ein Baby...
Er wollte sagen, er fuhr schon als 15-jähriger wie ein Weib und jetzt am liebsten nur noch Gespann (da kann man nicht umfallen) und Saxonette (Leistung dem Fahrkönnen angepasst). Deswegen hat er jetzt auch einen Benelli-Roller gekauft :-)
Alternativ schickt er ja auch immer alle paar Jahre seine Pappe für 1 - 3 Monate in Urlaub, damit er dann gar nicht fahren muss ;-)

Spaß Beiseite: Pack dann die Maico in deinen komischen neuen Hyundai und bring sie mit; auf der Strecke braucht man ja kein Bremslicht.
Wenn Du den Schaltplan mitbringst kann man ev. gleich mal den Fehler suchen ...

Die Wettervorhersage ist ja bombastisch: Soll sonning mit 25 Grad und mehr werden!
Ciao
Martin
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Kalle hat geschrieben:Mannomann, sieht die Kawa toll aus, Walter. Ich wundere mich ja wie man so ein Trumm von Motor in einen modernen, zierlichen Zweihundertfuffziger-Rahmen reinbekommt.
Meine Maico kannst Du übrigens gerne ausprobieren, ich stehe allerdings lieber mit Bier oder Photoapparat an der Rennstrecke. Irgendwie fahre ich seit meinem Unfall letztes Jahr nicht mehr nur wie ein Weib, sondern wie ein Baby...
Zur Zeit ärgert mich meine Elektrik allerdings noch etwas, und am Sonnabend muß ich bis zum Mittag arbeiten, ich sehe aber zu, daß ich auf jeden Fall rüberdüse. Martin nervt schließlich auch schon die ganze Zeit.
Hallo Kalle,
tsja, weiss auch nicht, wie der Motor da rein gebastelt wurde. Das Motorrad ist vom Jadoul Racing Team aus Belgien aufgebaut worden. Es ist den Jungs angeblich damit gelungen, 2003 die Belgische Meisterschaft zu gewinnen. Ich recherchiere gerade die Geschichte von dem "Motorrädchen". Ich hoffe es stimmt, habs dem Verkäufer einfach mal geglaubt :lol:

Es ist ein 2003er 250er KX Fahrwerk, Öhlins Fahrwerkstuning, KX 500 Motor, gerade eben vom KX 500 "Gott" Karel Sedlacek komplett überholt und "heiss" gemacht. Die KX ist einem schönen Zustand.

Sie hat Straßenzulassung!
Beleuchtung und Nummernschildhalterung sind in 5 Minuten montiert

Es ist wirklich alles ordentlich eingetragen, sogar offene Leistung.

Hab über Ostern mit der eine Tour ins Berliner Umland gemacht :shock: geht sehr sehr gut :evil: :D und fühlt sich leicht an. Bin mal gespannt, ob ich mit ihr auf der Piste klar komme.

Übrigens:

Die KX von Jadoul Racing war nicht gerade billig, dafür gab es die da unten noch dazu.

Die Eckdaten versprechen viel: 540ccm aus der selben Rennschmiede, frisch aufgebaut und getunet. Fahrwerk ist aber von der 500er.

Bild

Verstrubelte Grüße
Tell
Horni
IG-Mitglied
Germany

Beitrag von Horni »

Moin!
Wir hoffen das nicht so viel los ist auf den Straßen, so das wir um ca. 10:00-11:00 ankommen. :D
Horni
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Hallo Walter

Dieses Jahr will Ich mutig sein :mrgreen:

Hoffentlich hast Du noch so eine Waffe für mich zum fahren!!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Wir fahren jetzt los und pennen am Harzring. So Morgens um 09:00-10:00 Uhr schmeissen wir dann das erste Oel unters Volk.

Bis denne!
Tell
Antworten