Das war doch nur Spass

Gruss Thomas
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Er wollte sagen, er fuhr schon als 15-jähriger wie ein Weib und jetzt am liebsten nur noch Gespann (da kann man nicht umfallen) und Saxonette (Leistung dem Fahrkönnen angepasst). Deswegen hat er jetzt auch einen Benelli-Roller gekauftKalle hat geschrieben:Irgendwie fahre ich seit meinem Unfall letztes Jahr nicht mehr nur wie ein Weib, sondern wie ein Baby...
Hallo Kalle,Kalle hat geschrieben:Mannomann, sieht die Kawa toll aus, Walter. Ich wundere mich ja wie man so ein Trumm von Motor in einen modernen, zierlichen Zweihundertfuffziger-Rahmen reinbekommt.
Meine Maico kannst Du übrigens gerne ausprobieren, ich stehe allerdings lieber mit Bier oder Photoapparat an der Rennstrecke. Irgendwie fahre ich seit meinem Unfall letztes Jahr nicht mehr nur wie ein Weib, sondern wie ein Baby...
Zur Zeit ärgert mich meine Elektrik allerdings noch etwas, und am Sonnabend muß ich bis zum Mittag arbeiten, ich sehe aber zu, daß ich auf jeden Fall rüberdüse. Martin nervt schließlich auch schon die ganze Zeit.