Moin moin,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine Rd zu kaufen. Da ich diese dann gerne auf RGV-fahrwerk umbauen möchte würde mich brennend interessieren mit was für Kosten ich dann für die Eintragungen rechnen müsste!? Was habt ihr für eure Eintragungen bezahlt? Die Suchfunktion konnte mir diese Frage leider nicht beantworten.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.
MfG Freddi
Eintragungskosten für RGV Fahrwerk in RD 350
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi,
so eine Frage hier 100%ig beantwortet zu bekommen ist etwas schwer, da es viel vom Prüfer abhängig ist. Wenn Du einen erwischt, der sowas od. ähnliches schon mal eingetragen hat, kann es Dir durchaus passieren, dass er auf eine ausgedehnte Testfahrt verzichtet und nur mal kurz ums Haus fährt. Spart u.U. viel Geld
Setz Dich morgen einfach mal ans Telefon und ruf beim Tüv direkt an, lass Dir einen Moped-Prüfer geben und quatsch das mal mit dem durch.
Bringt auf jeden Fall mehr, als wenn Dir hier zig verschieden mögliche Preise und Vorgehensweisen beschrieben werden.
...und wenn der Prüfer ein Depp ist, dann such Dir gleich nen anderen
Gruß,
Solo
so eine Frage hier 100%ig beantwortet zu bekommen ist etwas schwer, da es viel vom Prüfer abhängig ist. Wenn Du einen erwischt, der sowas od. ähnliches schon mal eingetragen hat, kann es Dir durchaus passieren, dass er auf eine ausgedehnte Testfahrt verzichtet und nur mal kurz ums Haus fährt. Spart u.U. viel Geld

Setz Dich morgen einfach mal ans Telefon und ruf beim Tüv direkt an, lass Dir einen Moped-Prüfer geben und quatsch das mal mit dem durch.
Bringt auf jeden Fall mehr, als wenn Dir hier zig verschieden mögliche Preise und Vorgehensweisen beschrieben werden.
...und wenn der Prüfer ein Depp ist, dann such Dir gleich nen anderen

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- Holliheitzer
- IG-Mitglied