a-aus-k hat geschrieben:ja, sorry, das ist eigentlich mosches spruch...aber er passt gut.
hier scheint es immer mehr von diesen fürchterlich lauten, stinkenden dingern zu geben.
-DIR ROLLER NÄMLICH!
- meist sitzen "schlecht deutsch-sprechende, helmlose, braungebrannte junge typen mit goldkettchen drauf...die hirnlos in der gegend rumpreschen und sich einen scheiß um spielende kinder, fußgänger und ältere leute scheren.
Hi Leute,
um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen:
wenn bei uns im Ort die ersten Frühlingssonnenstrahlen den Asphalt erwärmen kommen sie aus ihren Erdlöchern gekrochen ( - NEIN - nicht die Stechmücken -) DIE HIRNLOSEN ROLLERFAHRER. Dann geht´s wieder los, Straße rauf und runter, rauf und runter, Helm am Arm, oder Ohne, oder so halb als nichtvorhandene Hirnverlängerung ( ihr wisst schon wie ? ). Da knattern dann diese Jogurtbecher mit Ihren 70er-Zylinder und den komplett ausgeräumten Auspuffen (

viel Krach und nichts dahinter

), durch unsere Spielstraße ( viele kleinere Kinder und Fußgänger ).
Letztes Jahr habe ich in meiner Garage beim Schrauben gesessen und habe mir die ganze Zeit das nervige Geknatter von diesen Wilden anhören müssen. Da kommt man schon auf seltsame Gedanken

. Na ja, mein "harmlosester" Wunsch wurde erhört. Auf einmal höre ich nur Quietschen und Rutschen, dann ein Geräusch, dass sich nach umfallenden Mülltonnen

anhört, ich schaue auf und an der Kreuzung in Sichtweite meines Standortes hat es gekracht, - 2 Roller frontal ineinander - ich konnte mich im ersten Moment eines schadenfreudigen Grinsens über alle 4 Backen nicht erwehren, aber im nächsten Moment bin ich dann doch hingelaufen um zu sehen ob es der Ersten Hilfe benötigt. Gott sei Dank nur "Plasteschäden" und ein paar Schürfwunden. Die beiden haben dann ihren Schrott wieder aufgesammelt und haben dann im Entenmarsch ihre zerdepperten Jogurtbecher weggeschoben.
Übrigens hat es bei uns vor Kurzem wieder einen Rollerfahrer ohne Helm zerlegt - der Notarzt komme nicht mehr helfen
Viele Grüße sendet ein
nachdenklicher BBH
P.S. Ja, wir waren auch mal jung, hatten unsere Mokicks und KKR´s, aber so depp und hirnamputiert waren wir dann doch nicht. -oder
Ach noch was, hab´noch einen Link im zweitake-Forum zum Thema gefunden:
http://www.zweitakte.de/2T_Archiv/Ich%2 ... Roller.htm