keine macht den roller'n

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
keine macht den roller'n

Beitrag von a-aus-k »

ja, sorry, das ist eigentlich mosches spruch...aber er passt gut.
hier scheint es immer mehr von diesen fürchterlich lauten, stinkenden dingern zu geben.
-DIR ROLLER NÄMLICH!
- meist sitzen "schlecht deutsch-sprechende, helmlose, braungebrannte junge typen mit goldkettchen drauf...die hirnlos in der gegend rumpreschen und sich einen scheiß um spielende kinder, fußgänger und ältere leute scheren.
(bei uns in der gegend hat's zum glück nachgelassen...ich sach nur eins: die polizei, dein freund & helfer) :roll:

auf jeden fall hatte mein kumpel ne echt gute idee:
1. die typen unauffällig mit 'nem tretroller verfolgen
2. feststellen wo die spacken wohnen
3. nach der spätschicht mit viel UhU einen zettel am roller befestigen
4. auf diesem sollte stehen: wenn du nochmals in der yx-strasse mit deiner &%§$ -karre rumeierst...dann brennt der roller ab!
-in dem seinem viertel hat's gewirkt

schöne tage noch

a aus k
2fast4yu
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Cooles Ding a-aus-k. Das sollst Du mal bei mir machen (habe allerdings keinen Mösenföhn). Das gibt dann sofort Cash von der Versicherung (Feuerschäden sind ja in der Teilkasko enthalten) und da würde ich mich freuen zwei Wochen später mit nem neuen Teil fingeraufrechterweise durch Deine Straße zu fegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

.....da fällt mir noch die nette anekdote ein:
als ich vergangenes jahr mit den burschen so ärger hatte...ha hetzte ich denen unsren hund hinterher (West-highland-terrier) :lol:
die pfeiffen hatten vielleicht schiss :D :D :D
das mit dem durchfahren würde ich mir also an deiner stelle überlegen....nicht das ich den ausversehen mit nachbar's KK abschiesse (treffen kann ich nämlich besser als kurvenfahren)
a aus k
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hömma Andreas,

wenn Du weiter so machst tu mir doch bitte den Gefallen und gründe ne Partei. Nenn sie von mir aus GOBP, ich wähle Dich schomma.
Meine Stimme haste :wink:

Eben kam im Radio, das man doch die Jugendlichen Straftäter mal in nen "Knast auf Probe" stecken sollte.
Denn (jetzt kommts): Streetwalker haben herausgefunden (man höre und staune das sowas noch passiert), das Jugendliche Wiederholungstäter nach dem 3. Mal Sozialstunden den Staat bzw. Polizei + Gericht auslachen und nicht mehr ernst nehmen.

Aaaaaaaaaaha! Na sowas.

Die wollen ernsthaft schon im Kiga bei den 3Jährigen das kriminelle Potential aufspühren und dann schon stoppen.

Wir haben in Frechen eine klitzkleine Menge an (wie man so schön sagt )Randgruppen wohnen. Nette Leute, bekommen nagelneue Wohnungen obwohl noch nie 1 Mark verdient,Spielplatz vor der Türe und man sieht dann nach spätestens 1 Jahr welche Wohnugen das sind.
Deren Kids hängen dann auf dem Pferdehof meiner Frau rum. Die Kids pflegen ein sehr gutes Hochdeutsch und hören aufs Wort, Respekt haben sie im Überfluss. Sie verstehen die Erwachsenen auch ohne Worte.

Viel Erfolg im Kiga :mrgreen: :lol:

Achja, sorry . GOBP = Glühwein oder Bier Partei :-)

Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 21. Mär 2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

Wird man so, wenn man längere Zeit in 'K' lebt, oder ist das Veranlagung? :D :D

Gruß

N
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

a-aus-k hat geschrieben:....(West-highland-terrier)..
Hund ???? dachte immer das wären bellende Katzen ;-)

Eine Hundegeschichte habe ich auch noch. Hat zwar nix mit Rollerfahrern zu tun.... aber mit Hund.

Vor ein paar Jahren, in der Nacht zum 1. Mai, also Hexennacht oder Walpurgisnacht oder wie auch immer ihr dazu sagt, merkte ich, daß sich ein paar Teenies rund um die Einfahrt vor unserer Garage zu schaffen machten.
Dann schnappte ich mir unseren Hund. Ein altdeutscher Schäferhund, der wirklich keinem was macht, aber ersteinmal auf jeden zurennt und ihn dermaßen ankläfft und die Nackenhaare stellt, daß man meint, man überlebt das nicht. Wenn er dann dort ist, dann ist er sofort friedlich. Also ich war mir da ganz sicher und einer der Jungs war noch der Sohn von Bekannten...der unseren Hund auch bestens kannte. Insgesamt waren das gut 7-8 Teenies.
Als die dann alle so ganz leise auf unserer Einfahrt rumhuschten habe ich unserem Hund schon das Maul zugehalten und ihn so ein bissl angestachelt, daß er aufmerksam wurde. Dann habe ich die Tür schnell aufgemacht und ihn quasi noch ein bissl angefeuert. Auf jeden Fall ist der in absolut angsterfüllender Weise, bösartigst bellend auf die Knäblein zugerannt. Ihr hättet mal sehen müssen, wie schnell die geflüchtet sind. Die hatten sich dermaßen erschrocken, denn mit sowas haben die nie gerechnet und an nix böses Gedacht...ok schon wohl böses, nur nicht bei Ihnen ;-) Nur eben der Junge der Bekannten erschrak zwar einen Moment, blieb dann aber stehen, da er den Hund ja kannte. Auf jeden Fall konnte ich tagelang noch darüber lachen. So schnell hat noch kein Leistungsportler beim Sprint einen Start hingelegt wie diese Bengels damals.

Gruß
Anderl
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ anderl: ich bring die "weisse, bellende katze" das nächste mal mit...der fährt nämlich gerne motorrad :P
ist der drecksack doch vrergangenes jahr bei ner party bei freunden abgehauen :cry:
kumpel meinet: schlüssel steckt in der susi (äähh Suzi)
bin dann leicht angeorgelt in dem dorf rumgeiert, 'türlich ohne helm und zulassung...egal...den hund irgendwo aufgestöbert...auf den tank gesetzt
und zurückgedüst
...der tank sah hinterher vielleicht aus :lol: :shock: 8)
@ nordschleifler: tja, weisst du, wenn du in so ner großen stadt wohnst wie ich :lol: dann lockt das halt schon.
vergangene woche wurde doch in so 'nem stadtteilblättchen die anzahl von nicht-direkt-deutschen aufgelistet...da gab es asiaten, afro-jungs, norweger....jeweils ein paar hundert....die "anderen-zig-tausende Kriminelle..die ham wohl schon alle DEUTSCHE PÄSSE,
ODER WAS?!??!!??!
@ holli: ich glaube mittlerweile schon, das wir manchmal einer meinumg sind...aber meine partei hat schon nen namen :wink:
sach mal, wenn deine frau 'nen pferdehof hat/führt...kannst du meine familie und mich nicht mal in den sommerferien einladen (mein kleine tochter vermisst "ihren" gaul)

ciao
a aus k
p.s. nicht ärgern!!
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

a-aus-k hat geschrieben:...wenn deine frau 'nen pferdehof hat/führt...kannst du meine familie und mich nicht mal in den sommerferien einladen (mein kleine tochter vermisst "ihren" gaul...
Gute Idee...dann kommt nach Helmuts Garagenparty direkt Hollis Pferdehofparty.
Lenni

Re: keine macht den roller'n

Beitrag von Lenni »

a-aus-k hat geschrieben:- meist sitzen "schlecht deutsch-sprechende, helmlose, braungebrannte junge typen mit goldkettchen drauf...die hirnlos in der gegend rumpreschen und sich einen scheiß um spielende kinder, fußgänger und ältere leute scheren.

genau so siehts bei uns auch aus... :(
aber da grenze ich mich hier ganz klar von ab :lol: (kann mir eben noch kein auto leisten, und die rd wird nur bei schönwetter gefahren)

meistens sind's dann solche möchtegern-schrauber :roll: einmal hatte ich 'nen block hier liegen(roller meine ich jetzt), den ich wieder fertig machen sollte...fast jedes gewinde war überdreht :evil:
mfg Lennart
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

@ Andreas,

mein Weib hat ein Western Pferd aber keinen Hof . Den Rosmarhof hätte ich schon gerne,Besitzer Heinrich ist auch um 2 Ecken mit uns verwandt.
Momentan hat meine Michaela 4 Pferde zu machen, Freunde von uns sind in England ( England ist wirklich günstig :lol: :lol: :lol: ).
So habe ich noch mehr Zeit für die Moppeds, dafür muss ich kochen :cry:
Deine Tochter kannste gerne schicken, wie alt war die nochmal?? :mrgreen: :wink:

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ holli: ich freue mich schon auf den gemeinsamen urlaub, :D
- übrigens, meine 10 jährige tochter ist alt genug um deiner rd die ventielkappen abzureissen! comprende!!

ciao
a aus k
2fast4yu
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

a-aus-k hat geschrieben:ja, sorry, das ist eigentlich mosches spruch...aber er passt gut.
hier scheint es immer mehr von diesen fürchterlich lauten, stinkenden dingern zu geben.
-DIR ROLLER NÄMLICH!
- meist sitzen "schlecht deutsch-sprechende, helmlose, braungebrannte junge typen mit goldkettchen drauf...die hirnlos in der gegend rumpreschen und sich einen scheiß um spielende kinder, fußgänger und ältere leute scheren.
Hi Leute,

um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen:

wenn bei uns im Ort die ersten Frühlingssonnenstrahlen den Asphalt erwärmen kommen sie aus ihren Erdlöchern gekrochen ( - NEIN - nicht die Stechmücken -) DIE HIRNLOSEN ROLLERFAHRER. Dann geht´s wieder los, Straße rauf und runter, rauf und runter, Helm am Arm, oder Ohne, oder so halb als nichtvorhandene Hirnverlängerung ( ihr wisst schon wie ? ). Da knattern dann diese Jogurtbecher mit Ihren 70er-Zylinder und den komplett ausgeräumten Auspuffen ( :?: viel Krach und nichts dahinter :x ), durch unsere Spielstraße ( viele kleinere Kinder und Fußgänger ).
Letztes Jahr habe ich in meiner Garage beim Schrauben gesessen und habe mir die ganze Zeit das nervige Geknatter von diesen Wilden anhören müssen. Da kommt man schon auf seltsame Gedanken :? . Na ja, mein "harmlosester" Wunsch wurde erhört. Auf einmal höre ich nur Quietschen und Rutschen, dann ein Geräusch, dass sich nach umfallenden Mülltonnen :twisted: anhört, ich schaue auf und an der Kreuzung in Sichtweite meines Standortes hat es gekracht, - 2 Roller frontal ineinander - ich konnte mich im ersten Moment eines schadenfreudigen Grinsens über alle 4 Backen nicht erwehren, aber im nächsten Moment bin ich dann doch hingelaufen um zu sehen ob es der Ersten Hilfe benötigt. Gott sei Dank nur "Plasteschäden" und ein paar Schürfwunden. Die beiden haben dann ihren Schrott wieder aufgesammelt und haben dann im Entenmarsch ihre zerdepperten Jogurtbecher weggeschoben. :twisted: :twisted: :twisted:

Übrigens hat es bei uns vor Kurzem wieder einen Rollerfahrer ohne Helm zerlegt - der Notarzt komme nicht mehr helfen :?

Viele Grüße sendet ein
nachdenklicher BBH

P.S. Ja, wir waren auch mal jung, hatten unsere Mokicks und KKR´s, aber so depp und hirnamputiert waren wir dann doch nicht. -oder :?:

Ach noch was, hab´noch einen Link im zweitake-Forum zum Thema gefunden: http://www.zweitakte.de/2T_Archiv/Ich%2 ... Roller.htm :roll:
Zuletzt geändert von Bigbike-Hunter am So 25. Mär 2007, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
nordschleifler

Schwarze Schafe?

Beitrag von nordschleifler »

Ich kenne zumindest ein paar Roller-Freaks, die offensichtlich wissen was gut ist:
Bei unserer Schrauberaktion gestern, haben wir für dieses Jahr im Rahmen eines 'Probelaufes' (außerdem soll die Straße ja auch mitkriegen wann Frühling ist und die Saison wieder losgeht :D) die ersten blauen Wölkchen aus der JL gestoßen. Prompt sind ein paar von denen auf die Straße gelaufen und haben ehrfürchtig hinterhergeschaut und dabei freundlich gegrüßt.

Gruß

Nordschleifler
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Bigbike-Hunter hat geschrieben: Ja, wir waren auch mal jung, hatten unsere Mokicks und KKR´s, aber so depp und hirnamputiert waren wir dann doch nicht. -oder :?:
Oh doch.

Nur bei uns sah die Welt noch etwas anders aus. Zu unserer Zeit waren alle Mopeds laut, es gab keine Spielstraßen und auch noch keine Ortschaften, die Flächendeckend auf 30Km/h beschränkt waren.

Es gab weniger Verbote und Beschränkungen und trotzdem hat es funktioniert. Selbst die Zahl der angefahrenen oder überfahrenen Kinder war damals nicht deutlich höher als heute und warum?

Damals hat man den Kindern noch beigebracht, dass sie erst auf der Straße spielen dürfen, wenn sie einen dementsprechenden fahrbaren Untersatz haben. An Zebrastreifen hörte man nicht so wie heutzutage: "Hier darfst du über die Strasse gehen und die Autofahrer müssen warten" sondern "Stell dich an den Rand, mach die Glotzer auf und wenn die Autos stehen, dann kannst du rübergehen".

Natürlich war früher die Gefahren größer als heute, nur wurden die Kinder auch besser darauf vorbereitet und konnten besser damit umgehen als heute, wo man sie in falscher Sicherheit wiegt.

Wir leben heute in einer Zeit, in der unsere Regierung alles reglementiert, uns vor uns selbst beschützt und uns so auf Dauer das Denken abgewöhnt, damit sie im Endeffekt machen kann was sie will.

Und wer jetzt denkt, der Solo rastet jetzt komplett aus, der blicke einfach mal über den großen Teich, wo man seit vielen Jahren diese Linie fährt und man tausende Soldaten in einen sinnlosen Mörderkrieg schicken kann, ohne das eine große Gegenwehr der Bevölkerung zu spüren ist...

Gruß,
Solo

PS. Sorry, ist zwar etwas ab vom eigentlichen Thema aber irgendwie hat es m.E. hier gerade reingepasst. :wink:
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Christian85

Beitrag von Christian85 »

Wenn man euer geschreibsel so liest, wird einem sofort klar, warum immer weniger junge Leute Motorrad fahren.
Nichts für ungut :roll:

Übrigens: Keine Macht den Apo'stroph'en'n :wink:
Antworten