hallo
<BR>ich habe ärger mit der setup von meiner rd 1wt mit jollys.
<BR>der motor ist orginal,mit jollys und ich habe düsen 195,200,210,220 probiert,powerjet vergröst,nadel und luftschraube änderd, aber das ruckeln macht er immer.ich habe jetzt 200 duse, 70-75 powerjet, lauft gut, aber ruckelt immer.mit orginale auspuffe lauft er gut.
<BR>hat jemand erfahrung oder ein idee?
<BR>vielen dank im vorraus.
<BR>mark
ärger mit setup jollys
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wo und wann ruckelt es denn? Beim Beschleunigen oder bei konstanter Drehzahl? Und in welchem Drehzahlbereich tritt es auf?
<BR>Gruß Heinz
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Ich würde sagen, im unteren Bereich zu mager.An Deiner Stelle würde ich mir die Tuninganleitung von Martin besorgen, da stehen gute Tips zur Vergaserabstimmung drin, vor allem was die Feinabstimmung mit anderen Düsennadeln und Düsenstöcken angeht.In Deinem Fall könnten größere Leerlaufdüsen etwas bringen.
<BR>Gruß Heinz
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
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Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
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