Hallo!!!
<BR>
<BR>Also ich habe dieses Jahr ne alte Vollcross geschenkt bekommen.(YZ125 J Baujahr 82)Und sie springt nur schlecht an.Und wenn man mehrer male getreten hat ist die Kerze naß wie nur was.Außerdem säuft sie,wenn sie mal läuft verdammt schnell ab.Was is das???Ich tippe auf falsche Vergasereinstellung.Was kann ich da machen???Kennt jemand die Maschine??
<BR>
<BR>MFG Olli

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ne Vollcross,die nicht so recht läuft...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
..also ich hatte den Vergaser jetzt auseinander und es war eigentlich alles in Ordnung.Nadel schließt sauber,Düsen sind auch alle ok. und Dreck konnte ich auch keinen finden.Ich hab jetzt die Nadel etwas höher gehängt.Und jetzt spring sie gut an.(Nach 6-7 mal kicken?!)Jetzt hab ich aber noch ein Problem:Die Kupplung hackt!Ich kann sie nur im Leerlauf ankicken.Schalten geht aber...und wenn ich nen Gang drin habe und sie steht geht sie auch nicht aus.Was kann ich da machen???Kupplung einfach nachstellen???..oder neue Federn,Lamellen????
<BR>
<BR>MFG Olli
<BR>
<BR>P.S.:BIn dankbar für jede Antwort!!!!!
<BR>
<BR>MFG Olli
<BR>
<BR>P.S.:BIn dankbar für jede Antwort!!!!!
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...