Ne Vollcross,die nicht so recht läuft...

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Olli80
Beiträge: 195
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Beitrag von Olli80 »

Hallo!!!
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<BR>Also ich habe dieses Jahr ne alte Vollcross geschenkt bekommen.(YZ125 J Baujahr 82)Und sie springt nur schlecht an.Und wenn man mehrer male getreten hat ist die Kerze naß wie nur was.Außerdem säuft sie,wenn sie mal läuft verdammt schnell ab.Was is das???Ich tippe auf falsche Vergasereinstellung.Was kann ich da machen???Kennt jemand die Maschine??
<BR>
<BR>MFG Olli
Olli ´31
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tschordn
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Beitrag von tschordn »

Hat sie einen guten Zündfunken?
<BR>Ist der Vergaser sauber?
rdjoerch
Beiträge: 248
Registriert: Fr 5. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von rdjoerch »

Vergaser abbauen und aufmachen: Nadelventil dicht? Düsen alle drin? Die richtigen Grössen? Choke? Das Ding bekommt einfach zuviel Sprit.
Olli80
Beiträge: 195
Registriert: Sa 1. Jun 2002, 01:00
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Beitrag von Olli80 »

...also Zündfunken is da und die Kerze is auch neu!Ich werd den Vergaser heute mal auseinandernehmen.
<BR>
<BR>MFG Olli
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Olli80
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Beitrag von Olli80 »

..also ich hatte den Vergaser jetzt auseinander und es war eigentlich alles in Ordnung.Nadel schließt sauber,Düsen sind auch alle ok. und Dreck konnte ich auch keinen finden.Ich hab jetzt die Nadel etwas höher gehängt.Und jetzt spring sie gut an.(Nach 6-7 mal kicken?!)Jetzt hab ich aber noch ein Problem:Die Kupplung hackt!Ich kann sie nur im Leerlauf ankicken.Schalten geht aber...und wenn ich nen Gang drin habe und sie steht geht sie auch nicht aus.Was kann ich da machen???Kupplung einfach nachstellen???..oder neue Federn,Lamellen????
<BR>
<BR>MFG Olli
<BR>
<BR>P.S.:BIn dankbar für jede Antwort!!!!!
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Heinz
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Beitrag von Heinz »

Da klebt die Kupplung.Versuch es mal mit Ölwechsel.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
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Schmelle
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Beitrag von Schmelle »

Moin
<BR>Ein Freund von mir hat ne YZ 80 auch ungefähr das Alter, die konnte auch immer nur im Leerlauf angekickt werden. Ist doch auch nicht weiter tragisch oder?
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
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