"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo!!!
<BR>
<BR>Also ich habe dieses Jahr ne alte Vollcross geschenkt bekommen.(YZ125 J Baujahr 82)Und sie springt nur schlecht an.Und wenn man mehrer male getreten hat ist die Kerze naß wie nur was.Außerdem säuft sie,wenn sie mal läuft verdammt schnell ab.Was is das???Ich tippe auf falsche Vergasereinstellung.Was kann ich da machen???Kennt jemand die Maschine??
<BR>
<BR>MFG Olli
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
..also ich hatte den Vergaser jetzt auseinander und es war eigentlich alles in Ordnung.Nadel schließt sauber,Düsen sind auch alle ok. und Dreck konnte ich auch keinen finden.Ich hab jetzt die Nadel etwas höher gehängt.Und jetzt spring sie gut an.(Nach 6-7 mal kicken?!)Jetzt hab ich aber noch ein Problem:Die Kupplung hackt!Ich kann sie nur im Leerlauf ankicken.Schalten geht aber...und wenn ich nen Gang drin habe und sie steht geht sie auch nicht aus.Was kann ich da machen???Kupplung einfach nachstellen???..oder neue Federn,Lamellen????
<BR>
<BR>MFG Olli
<BR>
<BR>P.S.:BIn dankbar für jede Antwort!!!!!
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Da klebt die Kupplung.Versuch es mal mit Ölwechsel.
<BR>Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Moin
<BR>Ein Freund von mir hat ne YZ 80 auch ungefähr das Alter, die konnte auch immer nur im Leerlauf angekickt werden. Ist doch auch nicht weiter tragisch oder?
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80