Vergaser

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

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ErDee
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Vergaser

Beitrag von ErDee »

Haben (mal von der Bedüsung abgesehen) die 31K, die 4L0 und die 4L1 die gleichen Vergaser ?
2stroke
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Beitrag von 2stroke »

Schwimmernadeln sind definitiv anders. Die Schieber bei der 31K sind schwarz beschichtet. Der Unterdruckanschluß am rechten Vergaser fehlt bei der 4L0/1

Mehr weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht.

Was willst du konkret wissen bzw. was willst du mit den Vergasern genau machen (außer Sprit zerstäuben, ja nee is klar 8) )
Wo sollen den welche Vergaser rein?
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.


"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
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ErDee
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Beitrag von ErDee »

Ich wollte nur herausbekommen, wie groß die Auswahl an Vergasern für meine 31K ist. Also konkret, welche Vergaser passen einfach so auf die 83'er 31K und zerstäuben da den Sprit fachgerecht ?
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Na die 1WW Gaser mit den PJets, die 28er TZR/TDR Gaser und natürlich der 30er TMX.
Ob LC-Gaser gehen (da gibt es ja ne Menge Varianten) weis ich nich.

Gruss Holli
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hasi
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Beitrag von hasi »

@Holli
Die TDR haben doch die Ölschläuche an den Ansaugstutzen, oder lieg ich da falsch.
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Ne Hasi, da haste recht. Die sind an den meist porösen Ansaugstutzen.
Ist doch kein Problem an den Gaser einen Ölstutzen anzubringen.

Gruss Holli
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hasi
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Beitrag von hasi »

Jau Holli,
hab mal gerade dein Röhrchen angeschaut. Ist nicht schwer ,aber ERDEE fragte ja nach "einfach so "
und das ist ja relativ..... :wink: :wink:
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ErDee
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Beitrag von ErDee »

Genau, mit "einfach so" meinte ich die richtigen Düsen rein und fertig. Keine Kolben- und Nervenzehrender Abstimmerei und sonstiges Gebastel. Und nix was irgendwie mit DIRKO zu tun hat :)
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Wie langweilig :roll: :wink:

Gruss Holli
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