da ist es mir jetzt schon paar mal passiert, dass ich merke "upss, hab vergessen zu bewerten" und seh, dass der Andere auch noch nicht bewertet hat. Also gleich ran ans Werk, gleich positive Bewertung geschrieben und siehe da, im gleichen Augenblick bekomme ich eine positive Bewertung von der anderen Seite
Wie geht jetzt das, gibt es da event. ein Programm, das automatisch bewertet, wenn eine positive Bewertung abgegeben wird?
Gruß,
Solo
4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
ja gibts, machen firmen ganz gerne - automatische antwort auf positive Bewertungen - ist eigentlich schade und sehr unpersönlich so ein abgedroschener Standardtext
Nöö, warum sollte das umgekehrt sein ? Wenn einer 100% positiv hat, dann braucht man da nichts lesen, wenn einige negative dabei sind, muss man mal schauen, was da los war und entscheiden, ob es ein schlechter Händler ist oder ob er nur Pech mit einigen Idioten hatte.
Bei einem PowerSeller mit 12500 Bewertungen wäre die Auktion rum, bis man alles gelesen hat
damit man nicht so viel blättern muss gibts für die negativen Bewertungen beim Firefox Browser Plug-Ins, die nur die negativen Bewertungen eines Verkäufers zeigen.
Eins davon nennt sich ebay-negs oder so ähnlich lief aber nur bis Firefox-Version 1.5
damit kann ich relativ schnell die Entscheidung, ob ich bei dem Typ was kaufe oder nicht, treffen.
Gruß
Werner
habe jetzt ein neues Tool für den Firefox gefunden, nennt sich Feedbackfox und funzt auch auf den neueren Versionen
Link gibts hier: Feedbackfox