Hallo Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen.Ich bin gestern in den Besitz einer 350 RD 31 K gekommen die lange Jahre gestanden hat .Ich denke ich werde einige Fragen an euch haben .Ich komme aus dem Raum 68723 Schwetzingen und würde mich freuen gleichgesinnte aus meinem Raum zwecks schrauben und Fragen kennenzulernen.
Gruß Mathias
Wo sieht man welches Bj oder Modell das ist ?
Steht das auf dem Typ. Schild.Ich habe sie noch nicht so genau angeschaut.Nur soviel das ich alle Züge auswechseln muß oder will.
Wer hat noch solche oder wo bekomme ich diese günstig neu zu kaufen sowie alle anderen Schläuche und Ölleitungen.
Gruß Mathias
Da ich hier in der Spargelhochburg wohne denke ich das ich dir in der Erntezeit bestimmt einen guten Preis ausmachen kann.Melde dich einfach wenn es soweit ist.
Gruß Mathias
Hallo CLK,
willkommen im Forum! Leider wohnen wir zu weit auseinander für ne
Tass Kaff,aber für die Ersatzteilbeschaffung steht dir der Expresslieferant
Horst Meise, Tel.04821-74283(Fax -73187) zur Verfügung,der neue und
gebrauchte Teile hat.
@CLK: Das Baujahr ist teils nicht ganz einfach, wenn schon 128 Vorbesitzer dran rumgebaut haben. Stell doch mal ein Bild hier rein, dann können wir es begutachten und ausdiskutieren.
Wenn sie wie meine (siehe links, jedoch mit Bug- und Lenkerverkleidung) aussieht, ist es evt. eine 83'er.
Es gibt verschiedene Dinge (oben verjüngte Gabelrohre bei der 83'er usw.) woran man es erkennen kann.