Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ich wollte mich mal vorstellen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich wollte mich mal vorstellen
Hallo Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen.Ich bin gestern in den Besitz einer 350 RD 31 K gekommen die lange Jahre gestanden hat .Ich denke ich werde einige Fragen an euch haben .Ich komme aus dem Raum 68723 Schwetzingen und würde mich freuen gleichgesinnte aus meinem Raum zwecks schrauben und Fragen kennenzulernen.
Gruß Mathias
Gruß Mathias
- Holliheitzer
- IG-Mitglied

- RDThorsten
Hi Er-Dee
Wo sieht man welches Bj oder Modell das ist ?
Steht das auf dem Typ. Schild.Ich habe sie noch nicht so genau angeschaut.Nur soviel das ich alle Züge auswechseln muß oder will.
Wer hat noch solche oder wo bekomme ich diese günstig neu zu kaufen sowie alle anderen Schläuche und Ölleitungen.
Gruß Mathias
Steht das auf dem Typ. Schild.Ich habe sie noch nicht so genau angeschaut.Nur soviel das ich alle Züge auswechseln muß oder will.
Wer hat noch solche oder wo bekomme ich diese günstig neu zu kaufen sowie alle anderen Schläuche und Ölleitungen.
Gruß Mathias
Hi a-aus-ka
Da ich hier in der Spargelhochburg wohne denke ich das ich dir in der Erntezeit bestimmt einen guten Preis ausmachen kann.Melde dich einfach wenn es soweit ist.
Gruß Mathias
Gruß Mathias
@CLK: Das Baujahr ist teils nicht ganz einfach, wenn schon 128 Vorbesitzer dran rumgebaut haben. Stell doch mal ein Bild hier rein, dann können wir es begutachten und ausdiskutieren.
Wenn sie wie meine (siehe links, jedoch mit Bug- und Lenkerverkleidung) aussieht, ist es evt. eine 83'er.
Es gibt verschiedene Dinge (oben verjüngte Gabelrohre bei der 83'er usw.) woran man es erkennen kann.
Wenn sie wie meine (siehe links, jedoch mit Bug- und Lenkerverkleidung) aussieht, ist es evt. eine 83'er.
Es gibt verschiedene Dinge (oben verjüngte Gabelrohre bei der 83'er usw.) woran man es erkennen kann.