Motorradwelt Messe Friedrichshafen

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Dylan

Motorradwelt Messe Friedrichshafen

Beitrag von Dylan »

Jepp... das werd ich jetzt tun :lol:

Zuerst bisschen Mopped fahren lernen bei Lothar Schauer's extra Kurs heute Morgen bis Nachmittag, dann Mopped gucken gehen :) :) :)

bin weg...
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hy Dylan,

war gestern nachmittag auch dort.

Hab extra das Forumsweaty angezogen und bin Werbung für RD350LC.DE gelaufen.

hab Leider keine zweiten mit so nem Hemdchen gesehen. :(

Schöne Mopeds gabs auch. Abgesehen von den Kawas (H1, H2 ...) hat mir der MO Stand ziemlich gefallen. Ausser der wunderschönen TZ stand da auch noch eine KR1 rum.
Selten auf ner Messe so viele Richtigtakter gesehen. Nächstes jahr werd ich nachschauen ob die nicht Junge gekriegt haben und für mich eins übrig ist.

Gruß Werner
Dylan

Beitrag von Dylan »

Hi Werner,
ist mir leider nicht aufgefallen das Sweety und leider hab ich auch keins mehr erwischt, so dass ich mich hätte outen können. Zeit hätte ich ja schon gehabt. Der Lehrgang von L.Schauer hat sich aufgrund eines zu rutschigen Bodenbelag stark verspätet und daher hatte ich viel Leerlaufgzeit. Die Supermotos und die Trail's haben auch erhebliche Probleme mit dem Boden gehabt und da musste erst mal ein Reinigungstrupp ausrücken und säubern, das hat dann ewig gedauert. Ich hab viele schöne Moppeds, Mädels (Schowbühne :P ) und Rennen gesehen, aber du bist mir nicht aufgefallen... schade !
Die TZ ist ja immer wieder mal mit dabei, aber ich bleib immer da eine weile hängen (Super tolle Maschine).
Haste die weiss/blaue RD350LC auf'm Gebrauchtmarkt gesehen ? Etwas verbastelt und mit 1200 Euro zu teuer, aber eine gesunde Basis wärs schon. Bin immer wieder mal drum herum geschlichen bis ich mir denn endlich eingestanden hab dass se zu teuer für mich ist.

Aber alles in allem biste da ja in 1 1/2 Stunden durch (gemütlich durchgeschlendert). Ich denke ein Besuch alle 2 Jahre wird zukünftig reichen. Viel neues gabs ja auch nicht.

Vielleicht trifft man sich ja mal

Bis dann

Dylan
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

Hi Dylan und wo sind die dazu gehörenden Bilder der Ausstellung? ;-)

Bei dem L.Schauer war ich auch schon,er meinte ich wäre richtig fix ,nur sollte ich das Moped vor der Kurve mal richtig anstellen (rutschen lassen),naja er hat es mir dann mit seiner Honda vorgemacht :shock:

Gruß Erdwin
Dylan

Beitrag von Dylan »

Hallo Erdwin,
ja Bilder hab ich, aber nachdem ich Solo's Anmerkung zur empfohlenen Bildergröße gelesen habe, hab ich meine Bilder mal vorab geprüft und diese sind alle grösser ! Wenn ich nun die Pixelzahl verringere, dann werden die Bilder recht unscharf (glaub ich mal zu meinen).
Das zweite Problem ist, dass ich wieder mal nicht mehr weiss wie man die Bilder hier einstellt.
Ich versuch jetzt mal Probeweise ein Bild der RD vom Gebrauchtmarkt als Attachement einzufügen.

Gruß

Dylan
Dateianhänge
02.jpg
02.jpg (167.39 KiB) 239 mal betrachtet
Dylan

Beitrag von Dylan »

Hey, das sieht gar nicht schlecht aus ! Jetzt muss ich nur noch sehen wie ich mehrere Bilder auf einmal einfügen kann.

Ich probier jetzt nochmal ...

Also ich bekomm das net hin ! Mehr als eins geht irgendwie net :(
Dateianhänge
14.jpg
14.jpg (130.57 KiB) 201 mal betrachtet
08.jpg
08.jpg (155.03 KiB) 202 mal betrachtet
01.jpg
01.jpg (158.54 KiB) 237 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dylan am Mi 31. Jan 2007, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Erdwin
Germany

Beitrag von Erdwin »

Dylan, du kannst auch in den Benutzeralben bis zu 10 Bilder abspeichern.
Wenn du eingeloggt bist einfach oben in der Leiste auf Profil klicken ,im folgenden Untermenu erscheint ein Button "Benutzeralbum" ,dort kannst du Bilder ablegen.

Gruß Erdwin
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Doch es geht,
ist aber tricky :evil:
Du scheibst Deinen Beitrag, schickst den ab, klickst Du auf "edit" und voila da erscheint dann unten nochmal "Attachment hinzufügen" heureka, schon ist das zweite Bildchen drin..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Werner
Dylan

Beitrag von Dylan »

Irgendwie hab ich jetzt das alles durcheinander gebracht, aber einige Bilder scheinen ja jetzt drin zu sein :wink:
Dateianhänge
06.jpg
06.jpg (113.97 KiB) 197 mal betrachtet
11.jpg
11.jpg (91.16 KiB) 198 mal betrachtet
Antworten