Hi Werner,
ist mir leider nicht aufgefallen das Sweety und leider hab ich auch keins mehr erwischt, so dass ich mich hätte outen können. Zeit hätte ich ja schon gehabt. Der Lehrgang von L.Schauer hat sich aufgrund eines zu rutschigen Bodenbelag stark verspätet und daher hatte ich viel Leerlaufgzeit. Die Supermotos und die Trail's haben auch erhebliche Probleme mit dem Boden gehabt und da musste erst mal ein Reinigungstrupp ausrücken und säubern, das hat dann ewig gedauert. Ich hab viele schöne Moppeds, Mädels (Schowbühne

) und Rennen gesehen, aber du bist mir nicht aufgefallen... schade !
Die TZ ist ja immer wieder mal mit dabei, aber ich bleib immer da eine weile hängen (Super tolle Maschine).
Haste die weiss/blaue RD350LC auf'm Gebrauchtmarkt gesehen ? Etwas verbastelt und mit 1200 Euro zu teuer, aber eine gesunde Basis wärs schon. Bin immer wieder mal drum herum geschlichen bis ich mir denn endlich eingestanden hab dass se zu teuer für mich ist.
Aber alles in allem biste da ja in 1 1/2 Stunden durch (gemütlich durchgeschlendert). Ich denke ein Besuch alle 2 Jahre wird zukünftig reichen. Viel neues gabs ja auch nicht.
Vielleicht trifft man sich ja mal
Bis dann
Dylan